Die Schweizer Tage der Sonne starten mit der NACHT der Sonne am 5. Mai 2017: dank Solaranlage & Kühltruhe soll das Spital in Guénon den Gebärenden auch nachts medizinische Versorgung sicher anbieten!

CHF 9’845

100% von CHF 9’800

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

40 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 12.6.2017

Solar Energy in Developing CountriesVon Nachts im Sonnenspital, am 25.05.2017

Update lesenä

F. Heusser stellte ihr Projekt in Genf vor (bitte Link in Browser kopieren, danke: http://www.sseszh.ch/images/Geneva_2016.pdf)

Eine Fahrt spendenVon Nachts im Sonnenspital, am 22.05.2017

Update lesenä

Etliche SSES Mitglieder haben den gleichen Betrag, den ihre Zugsfahrt zur Jahresversammlung kostete, diesem Projekt überlassen, vielen Dank! Zur Nachahmung empfohlen.

Hol Dir eine gute Belohnung!Von Nachts im Sonnenspital, am 22.05.2017

Update lesenä

Mit «Nachricht senden» (unten rechts) ist es möglich, uns eine Mail zu schicken! Danke fürs Interesse,

Für Burkina Faso sich singend einsetzen?Von Nachts im Sonnenspital, am 16.05.2017

Update lesenä

http://www.urbanekirche.ch/4.php?read_group=1325

Ohne Licht gebären oder behandelt werden?Von Nachts im Sonnenspital, am 22.05.2017

Update lesenä

Die Erfindung der Photovoltaik ist für so ein sonnenreiches Gebiet wie Burkina Faso einfach genial. Sie macht das Leben der werdenden Mütter oder Kranken und deren PflegerInnen erträglicher und schont die Umwelt. Das Erdöl werden wir noch später für anderes benötigen….

Vielen herzlichen Dank für alle Beiträge ans Sonnenspital! Von Nachts im Sonnenspital, am 13.05.2017

Update lesenä

Solarenergie ist voll im Trend:

http://www.spektrum.de/magazin/energierevolution-fuer-afrika/1443911

Bitte sagen Sie es weiter, wir brauchen noch Unterstützung für das Sonnenspital in Guenon!

Mit «Nachricht senden» (unten rechts) ist es möglich, uns eine Mail zu schicken! Danke fürs Interesse, holt Euch eine gute Belohnung!

Update lesenä

Wir freuen uns mit all Euren LIKES und nach den Ostertagen noch mehr auf Eure Besuche hier. Auf der Website von www.SSESZH.ch haben wir ein PDF aufgeschaltet: http://www.sseszh.ch/index.php/images/Nachts_im_Sonnenspital_20170412_JV.pdf zur Orientierung anklicken.