Wir betreuen ein Schulprojekt in Kenya Ostafrika. Bald werden die Kindergärtner in die Primarschule übertreten und wir möchten die bereits bestehenden Klassenzimmer fertigstellen.

CHF 400

4% von CHF 8’900

4 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 29.6.2017

Die Schule soll endlich fertiggestellt werden

Wir betreuen seit 6 Jahren eine Schule in Kenya Ostafrika, wir geben bedürftigen Kindern die Möglichkeit eine Schule zu besuchen. Leider reichten die Finanzen bisher bei weitem nicht aus um alle Klassenzimmer fertigzustellen. Es müssen noch Decken eingezogen werden, Strom verlegt werden, Fenster eingesetzt werden, Böden zementiert werden und vieles vieles mehr. Bitte hilf uns dieses Projekt weiterzubringen.

Bildung bedeutet eine Zukunft zu haben.

Meine Frau, welche Lehrerin ist, möchte diesen Kindern in Kenya einen guten Start ins Leben ermöglichen. Bitte hilf uns dies zu erreichen.

Primarklassen

Wir werden die Schule so weit wie möglich fertigstellen, so dass neben dem Kindergarten nun auch die ersten Primarklassen ausgebildet werden können.