Nach neun Jahren wird unsere aktuelle Ensemble-Webseite nicht länger betrieben. Deshalb muss eine Neue her!

CHF 5’350

107% von CHF 5’000

107 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

42 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 22.10.2023

Darum geht’s

Wir sind ein Ensemble junger Berufsmusiker:innen, eine Plattform für musikalische und menschliche Begegnung. Im Bereich der Klassischen Musik erarbeiten wir Projekte in verschiedenen Formaten und Besetzungen, wobei das Kammerorchester im Zentrum steht.

Nächstes Jahr feiern wir unser zehnjähriges Jubiläum! Auch unsere aktuelle Webseite begleitet uns seit es uns gibt. Nach all den Jahren ist es deshalb Zeit für etwas Neues!

Umsetzung

Simon und Aline vom Grafikbüro «Brink» (https://brink.ch/) gestalten bereits unsere Flyer, Plakate, Programmhefte etc. Nun kreieren sie für uns auch einen schönen neuen Webauftritt in einem einheitlichen Design.

Programmheft gestaltet von Brink
Programmheft gestaltet von Brink

Dafür brauche ich Unterstützung

  • Planung und Vorbereitung Inhalte 1’000.-
  • Grafische Umsetzung und Programmierung 4’000.-