¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Neue Weihnachtslieder 2021

von sabineammann

Kreuzlingen

Ich möchte zwei eigene Weihnachtslieder zum Streaming bereitstellen. Dafür war ich im Studio mit Top Musikern, damit gute Qualität garantiert ist. Danke allen, die mir bei der Finanzierung helfen!

CHF 6’089

101% von CHF 6’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

56 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.11.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Jesus gebührt alle Ehre und Macht und Herrlichkeit.

    Rilu am 23.11.2021 10:23

  • Ich LIEBE Weihnachtslieder grundsätzlich! Schon das Album von Sabine berührt mich jeweils sehr, jedes Mal wenn ich es mir anhöre. Ich will mehr davon hören! Darum unterstütze ich dieses Projekt.

    Emanuel Hunziker am 19.11.2021 07:13

  • -

    T.Cirrincione am 16.11.2021 13:04

  • Liebe Frau Ammann
    Ihnen auch Gottes Segen und viel Liebe!
    Danke für Ihre Musik
    Herzliche Grüsse
    Sofia Abramian

    Sofia am 6.11.2021 10:47