¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Neuer Club für Basel

von Tobi

Basel

Wir, Tobias Zeindler und Marco Marquez haben die einmalige Gelegenheit einen neuen Club am Messeplatz zu eröffnen. Jetzt oder nie, wir brauchen eure Unterstützung, wir haben nur zwei Wochen Zeit!

CHF 300

0% von CHF 150’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

4 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 3.8.2015

Neuer Club am Messeplatz in Basel

Wir, Tobias Zeindler und Marco Marquez möchten den Club PLAZA am Messeplatz in Basel übernehmen. Der Club wird umgestaltet und umbenannt in PLAYBOXX und es wird ein völlig neues Veranstaltungskonzept geben. Auch die Getränkepreise werden massiv günstiger sein als jetzt im PLAZA Club. Am Wochenende wird der Schwerpunkt House, Electro, Techno und Minimal sein, es werden namhafte DJ’s gebucht. Unter der Woche wird es Latin, Urban und Rock Partys geben. Für die Übernahme des Inventars vom jetzigen Betreiber benötigen wir ein Eigenkapital von CHF 150’000.-, der Rest der Investition von insgesamt CHF 250’000.- wird von einer Brauerei finanziert.

Die ZAPPZOOM GmbH ist bereits eine etablierte Eventagentur mit verschiedenen Partylabels. Marco Marquez ist ein erfahrener Club- und Barbetreiber aus Basel. Wir brauchen nun eure Unterstützung um die CHF 150’000.- zusammen zu bekommen, wir haben dafür zwei Wochen Zeit. Du kannst uns unterstützen! Schon ein kleiner Beitrag hilft uns. Ihr erhaltet dafür attraktive Belohnungen.