Unterstütze uns dabei ein altes, renovationsbedürftiges Haus zu kaufen um wieder einen Naturgarten zu gestalten, der dann bleiben darf. Somit schaffen wir ganz viel Lebensraum für Tiere und Pflanzen.

CHF 18’160

106% von CHF 17’000

106 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

141 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 20.1.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Weil ich auch schon bei Nicole von der Vielfalt in ihrem Garten verzaubert wurde.

    cosmolino am 17.1.2022 18:33

  • Lieber Martin Bader, vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung :-)
    Wir glauben auch fest daran das alles gut werden wird.
    sunnegi Grüess
    Nicole

    1000 und 1 Flügelschlag am 15.1.2022 15:47

  • Ich hatte viel Glück im Leben und vieles erreicht, auch selber einen riesigen Natur-Garten , ein Paradies. 4 Reptilien-Arten leben da. Aber ich weiss um mein grosses Privileg, Es wird gut kommen mit 1001 Fl.

    Martin Bader am 11.1.2022 22:57

  • Liebe Yvonne Leutwyler, vielen lieben Dank :-) Ja das ist auch der grösste Wunsch im Moment von mir. Ich kann dich gut verstehen. Mein ganzes Herzblut steckt da drinn, ich kann mir nicht vorstellen in eine Wohnung zu ziehen ohne Garten... Noch acht Tage geht das Crowdfunding. Hoffen wir auf ein Wunder...
    sunnegi Grüess
    Nicole

    1000 und 1 Flügelschlag am 11.1.2022 10:30

  • Liebe Gina, vielen Dank für deine Worte :-) Hoffen wir nun auf ein Wunder in den letzten acht verbleibenden Tagen des Crowdfundings...
    sunnegi Grüess
    Nicole

    1000 und 1 Flügelschlag am 11.1.2022 10:26

  • Liebe P_Machaon
    Das ist so wunderbar und völlig auf den Punkt gebracht. Es gibt viel zu wenige solche Gärten und Lebensinseln für Insekten und andere Tiere. In meinen Kursen und Führungen konnte ich viele Menschen mit dem Schmetterlingsvirus anstecken. Viele Bilder habe ich Jahr für Jahr erhalten mit Gartenumgestaltungen. Hoffen wir weiter das in den letzten verbleibenden acht Tagen des Crowdfunding ein Wunder geschieht und wir das Ziel erreichen um danach wieder Führungen und Kurse zu geben...
    sunnegi Grüess
    Nicole

    1000 und 1 Flügelschlag am 11.1.2022 10:25

  • Ich konnte schon oft von Beiträgen im fb profitieren und neues dazu lernen. Wünsche mir so sehr das 1000 und 1 Flügelschlag noch weiter bestehen kann!

    Yvonne Leutwyler am 10.1.2022 21:54

  • Danke für euren Einsatz und Durchhaltewillen!!!

    gina am 10.1.2022 09:58

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 18...