Neues Buch Crowdfunding

Neues Buch Crowdfunding

von Chrizz

Wil

Hallo, mein Name ist Christian Jason Kaufmann und ich sammle Geld für mein Zweites Buch «Zwischen Fronten». Mit 15 Fr kannst du dich in meinen Neuen Buch mit Namen Verewigen.

CHF 85

8% von CHF 1’000

8 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 21.6.2019

Finanzierung Meines Buches «Zwischen den Fronten»

Hallo mein Name ist Christian Jason Kaufmann ich Sammle Geld für mein Zweites Buch «Zwischen Fronten» mit 15 Fr kannst du dich in meinen Neuen Buch mit Name Verewigen, mit 20 Fr bekommst du ein Exemplar Gratis noch vor Offiziellen.

  • Autor Christian Jason Kaufmann
    Autor Christian Jason Kaufmann
  • *Crowdfunding
    *Crowdfunding

Es ist Mein Zweites Buch

Es ist mein Erstes Grosses Buch, das aus meinen Kopf Entstanden ist mein erstes Richtiges Buch, das mit sehr grossen aufwand Entsteht,

Um mein Buch Professionell zu veröffentlichen

Es ist mir ein Wichtiges anliegen das Buch Professionell zu Produzieren, und in den Buchhandel zu Bringen.