¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Mein aktuelles Setup reicht leider nicht mehr aus um mein Leidenschaftsprojekt, Börsenhandel zu verfolgen. Deshalb brauche ich deine Unterstützung.

CHF 1’500

100% von CHF 1’500

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1 Unterstützer*in

Erfolgreich abgeschlossen am 22.11.2023

Ziel

Hiermit präsentiere ich meine Leidenschaft für Börsenhandel und die Notwendigkeit hochwertiger Monitore, um klügere Entscheidungen treffen zu können. Mit der Unterstützung von euch Spendern möchte ich mein Tradingerlebnis verbessern und meine Erfolgschancen steigern indem ich mir neue zusätzliche Monitore kaufe. Jeder Betrag hilft, meine Vision zu verwirklichen und meine Welt des Börsenhandels zu revolutionieren.

Mein aktuelles Setup
Mein aktuelles Setup

Warum unterstützen?

Weil ich leidenschaftlich daran arbeite: Meine Hingabe zum Börsenhandel ist unverkennbar und treibt mich an, um innovative wege für erfolgreichere Trades zu finden. Verbesserung der Handelsfähigkeiten: Mit Unterstützung kann ich hochwertigere Monitore erwerben, um effizienter zu handeln und klügere Entscheidungen zu treffen. Teil einer grösseren Veränderung sein: Ihr Unterstützer/innen helft nicht nur persönlich, sondern tragt dazu bei, die Welt des Börsenhandels zu revolutionieren und neue Standarts zu setzen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Rafael Montigel und ich bin seit bereits dem 16 zehnten Altersjahr am lernen wie die Börse und das Trading an sich funktioniert.