Finanzierung einer neuen Tipiplane und der Inneneinrichtung unseres Tipis, welches für Ferienlager und weitere Projekte für Kinder und Jugendliche genutzt wird.

Crowdfunding-Projekt teilen

CHF 1’930

68% von CHF 2’800

68 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

23 Unterstützer*innen

6 Tage verbleibend

Unser Tipi, ein besonderer Ort für Kinder in der Natur

Unser Tipi gehört zu uns und unseren Angeboten für Kinder und Jugendliche. Leider ist es im letzten Winter durch einen Sturm kaputt gegangen. Nun möchten wir die Plane erneuern und es innen gemütlich einrichten.

  • Tipi auf der Pferdeweide
    Tipi auf der Pferdeweide
  • Lichtspiel
    Lichtspiel
  • kaputte Plane
    kaputte Plane

Übernachten, Kindergeburtstage, Ferienlager

Das Tipi, welches bei uns auf der Pferdeweide steht, ist für die Kinder ein sehr wertvoller Ort zum Sein. Sie lieben es auf dem Feuer zu kochen oder Schoggibananen zu braten, sich dann am Abend in den Schlafsack zu legen, dem Knistern des Feuers zu lauschen und einzuschlafen. Es wäre sehr schön, wenn wir dieses Angebot wieder zur Verfügung hätten.

  • Kindergeburtstagsfest
    Kindergeburtstagsfest
  • Ferienlager
    Ferienlager

Neue Plane und neue, gemütliche, einfache Einrichtung

Dank Deiner Unterstützung können wir die Tipiplane ersetzen sowie ein paar Decken, Kissen und Felle für den Innenraum kaufen, damit das Tipi wieder genutzt werden kann. Als Dankeschön laden wir Dich zur Tipi Einweihung ein oder du kannst selber mit deiner Partner*in oder Familie im Tipi übernachten.

Plane und Innenraum
Plane und Innenraum