Das Werkzeug, das das Leben aller Musiker verändern wird!

Mein Name ist Nathan Bonjour, ich bin ein professioneller Schlagzeuger und toure seit 10 Jahren international mit verschiedenen Bands, darunter Bastian Baker. Mit meinem Start-up NBO biete ich ein innovatives Zubehör an, das einem echten Bedürfnis von Musikern entspricht. Das NBO BaXboard wurde mit Hilfe der Schweizer Ingenieure von VF Ingénierie entwickelt und ist bereit, auf den Markt gebracht zu werden, aber dafür brauche ich Sie! Ob Musiker oder nicht, Sie können das Projekt mit Gegenständen für jeden Geschmack unterstützen und zusätzlich exklusive Vorbestellungen für das NBO BaXboard und Musikzubehör (Privatkonzert, Logitech-Maus, Mauspad, etc…) aufgeben. Bei wemakeit geht es um alles oder nichts, also brauche ich Ihre Hilfe, um mein Ziel von 15’000 CHF zu erreichen und meine Produktion zu starten! Wenn nicht, erhalte ich nichts und die Beitragszahler werden entschädigt.

Picture 6a5b6ca7 c40b 4de1 896b 0b1b962794f7Picture f61ba24c eca3 4fbd 8f9b 9cafd1df07fcPicture a36a14c5 b2d2 4446 a2a1 bb39c5716518Picture 3395524d 9a26 44e1 a73f 0f143f67b72bPicture 2d80157e 2986 4020 b744 8aa287a2d255Picture 578fd947 57d3 42fb 99e1 3d0803047e44Picture ebbe7da5 705c 452d 8854 05d29d171274

Wa ist NBO BaXboard ?

Das vielseitige, erschwingliche und innovative NBO BaXboard ist ein Ständer mit einer modularen Erweiterung, einer um 360° verstellbaren Klemme, einem Aufbewahrungsnetz und einem Magneten. Er kann überall befestigt werden: an Schlagzeug, Beckenständer oder Mikrofonständer und ist mit allen akustischen und elektronischen Schlagzeugen kompatibel.

Er ist aus soliden und langlebigen Materialien (Stahl) gefertigt und vibrationsfrei. Das NBO BaXboard ermöglicht es Ihnen, Ihren Computer fernzusteuern, Ihr Telefon zu benutzen, Ihre Partituren und Ihre Setlist aufzuhängen, Ihre Controller zu platzieren und vieles mehr.

Wir haben an jedes Detail gedacht, um das Leben der Musiker einfacher und besser zu machen :)

Picture 17db588c 66c8 4f6a a3ef 4bb2732da5c9Picture 62cf8098 e8b9 4ff6 bdc7 c79e54e12ca0Picture c36f0f0c d8e9 458b 999d 7eb2d44fecaePicture 6bb2b653 c792 4ee0 a705 c495b792c748Picture 127bdfd3 4d92 40b0 8408 4ee6fe793856Picture 1ce6e104 7016 4bf7 84bf 0a567bba48e7Picture 0a3a8eb3 fe69 487d 8ed2 43ebd095e1b2

Das NBO-Projekt und die Gegenstücke

Dieses Jahr ohne Konzert hat der Entwicklung meines Start-up-Unternehmens NBO einen echten Schub gegeben. Ich habe diese Zeit genutzt, um mich als Künstler zu diversifizieren und an einem Projekt zu arbeiten, das mir sehr am Herzen lag: dem BaXboard.

Mein Projekt zeigt, dass die Gesundheitskrise auch positive Aspekte haben kann und hat mir neue Türen geöffnet.

Für jeden Schritt dieses Projekts habe ich die richtige Person zur richtigen Zeit getroffen. Bei diesem letzten Schritt sind Sie diese Person! Helfen Sie mir, meine erste Serie von 250 Stück zu finanzieren, indem wir das Ziel von 15’000 CHF erreichen, und profitieren Sie von exklusiven Vorverkäufen und einzigartigen Belohnungen auf dieser Wemakeit-Seite!

Jeder kann auch dazu beitragen, indem er die Kampagnenseite in seinen Netzwerken teilt :)

Picture 32f9d27a 9108 44ed af89 b50c0ec1c461Picture 1a5fd2c1 2d0d 43be bf2e 4820f946fcaaPicture 220ea801 983a 4fe7 8d02 2e4da5d0a4a2Picture 1733bd6a 4a06 4140 bc9e 77744617f8e8Picture da4951d8 f72b 470e be6d 1356577157c0Picture 71a90480 b09a 4dc9 92ac 670abb347727

NoBetterOption For Musicians

by NBO Start-Up

Lausanne

Today, digital accessories have become essential for musicians.
NBO BaXboard is THE solution to keep them at hand. Counterparts for everybody even if you are not a musician ;)

CHF 31’764

127% of CHF 25’000

"127 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

190 backers

Successfully concluded on 14/10/2021

The tool that will change every musician's life!

My name is Nathan Bonjour, I am a drummer and I have been touring internationally for 10 years with several bands including Bastian Baker. With my start-up NBO, I propose an innovative accessory that meets a real need for musicians. Developed with the help of VF Ingénierie, Swiss engineers, the NBO BaXboard is ready to be launched on the market, but for that I need you! Musicians or not, you can support the project with counterparts to discover for all tastes in addition to exclusive pre-orders of the NBO BaXboard and music accessories (private concert, Logitech mouse, mouse pad, etc. …).

The principle of wemakeit is all or nothing, so I need you to succeed in reaching my goal of 15’000 CHF to launch my production! If not, I will receive nothing and contributors will be refunded.

What is the NBO BaXboard ?

Versatile, affordable and innovative, the NBO BaXboard is a stand with a modular extension, a 360° adjustable clamp, a storage net and a magnet. It attaches anywhere: on drums, cymbal stands, or microphone stands and is compatible with all acoustic and electronic drums.

Made of solid and durable materials (steel), it is designed to have no vibration problems. The NBO BaXboard allows you to remotely control your computer, use your phone, hang your sheet music, your setlist, place your controllers and much more.

We’ve thought of every detail to make musicians’ lives easier and better :)

The NBO project and the counterparts

This year without concerts gave a real boost to the development of my start-up NBO. I took advantage of this period to diversify as an artist and to work on a project that was really close to my heart: the BaXboard.

My project shows that the health crisis can also have positive aspects and has opened new doors for me.

For each step of this project, I met the right person at the right time. For this last step, that person is you! Help me finance my first series of 250 pieces by reaching the goal of 15’000 CHF, and enjoy exclusive presales and unique counterparts on this wemakeit page!

Everyone can also contribute by sharing the campaign page on their networks :)