Novi Sad: DIE WERKSCHAU

von monkey.

Wien

Novi Sad sind Ur-Getüme der Wiener Musikszene. 33 1/3 Jahre nach ihrer Gründung gilt es die «Großmeister des intimen Popsongs» (Falter) frisch zu entdecken. Auf gleich zwei prallvollen Tonträgern.

EUR 3’906

117% von EUR 3’333

117 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

71 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.4.2021

Endlich in Sichtweite!Von monkey., am 11.11.2021

Update lesenä

Hallo allseits, wie wir gerade vom Presswerk erfahren haben, werden die fertigen Platten am 22.11. angeliefert… Sorry für die Verzögerung, derzeit herrscht ein wirkliches Tohuwabohu in den Vinyl-Fertigungsstätten rund um den Globus. Jedenfalls freuen wir uns auch Ende November schon wie auf Weihnachten - und wenn nun alles final klappt, Du/ihr hoffentlich auch! Beste Grüße, Walter Gröbchen im Namen von monkey. & Novi Sad