Wir sind Noyoco!

Zum Ursprung der 80er und wieder zurück in die Zukunft. Singer Songwriter Komposition trifft auf analoge Sounds. Das ist Noyoco. «Es ist die Art von Musik nach der wir beide gesucht haben. Anspruchsvoll, aber dabei einfach und gut.» Nach den ersten Gehversuchen in 2017 war schnell klar, dass Noyoco die Band für uns sein wird, wo wir uns ohne Kompromisse entfalten und fallen lassen können. Die Grenzen gängiger Genres wie Mainstream oder Indie wurden gesprengt. Herauskam ein richtungsweisender internationaler Sound mit eingängigen, tanzbaren Melodien, raffinierten Beats, mächtig abgefahrenen Synthesizern und einer unverkennbar nackten Stimme. «Zwei Jahre später, wo wir der Band alles untergeordnet haben, sind 10 Songs fertig aufgenommen und produziert. Alles komplett in Eigenregie erarbeitet und zu 100% mit Eigenmittel finanziert.»

Unser Debütalbum "Nothing to Lose"

«Nothing to Lose» entstand in einer zweijährigen Schaffenszeit und beinhaltet 10 Indie Pop Songs, die u.a. die Lichter in New York («Golden Lights») widerspiegeln, unsere nächtlichen Treffen mit Fabelwesen («Black and White»), die Abhängigkeit vom Glücksspiel («Money»), dem Glück die Sonne in die Hosentasche stecken zu können («Pocket Size Sun»), dem One Night Stand zu verfallen («Nothing to Lose») oder am Ende doch Rettung herbei zu rufen («Hey Rover»). Die beiden Letztgenannten haben wir bereits als Singles veröffentlicht. Eine 3. mit Musikvideo soll noch vor der Albumveröffentlichung mit 300 Stück Vinyl und Album T-Shirts folgen. Aber dazu brauchen wir Deine Unterstützung!

Dafür brauchen wir Dich!

Wir wollen unserem Album den Glanz verleihen, den es sich verdient und «Nothing to Lose» auf Vinyl veröffentlichen! Obendrauf gibt es noch Album T-Shirts und ein neues Musikvideo!

Vinyl ist wieder modern. Schönes schwarzes Schellack zum Auflegen auf den Plattenspieler während man sich beim Anhören das Artwork des Covers ansehen kann, in das neue T-Shirt schlüpft und im Anschluss noch YouTube aufruft und sich das Musikvideo als Draufgabe reinzieht…

Zu 100% fließt das Geld in die Vinyl Pressung, T-Shirt Herstellung und Dreh, Schnitt, Grading des neuen Musikvideos!

Wir haben uns tolle Belohnungen überlegt und freuen uns über Deine Unterstützung! Mit Deiner Hilfe kann das Projekt Wirklichkeit werden!

Vielen Dank und alles Liebe, Noyoco

We are Noyoco!

Originating from the 80s and back to the future. Singer songwriter composition meets analog sounds. That is Noyoco. «It’s the kind of music we were both looking for. Challenging while still being simple and good.» After the first steps in 2017, we quickly realized that Noyoco will be the band for us where we can unfold and be ourselves without compromise. The boundaries of popular genres like mainstream and indie are blasted. The result is a trend-setting international sound with catchy, danceable melodies, sophisticated beats, powerful synthesizers and a distinctive naked voice. «Two years later, when we subordinated everything to the band, 10 songs have been recorded and produced. Everything completely self-developed and 100% financed with own funds.»

Our debut album "Nothing to Lose"

«Nothing to Lose» was created in a two-year creative period and contains 10 indie pop songs, which i.a. reflect the lights in New York («Golden Lights»), our nightly meetings with mythical creatures («Black and White»), the dependence on gambling («Money»), the luck to put the sun in your pocket ( «Pocket Size Sun»), to fall for your one night stand («Nothing to Lose») or call for rescue in the end («Hey Rover»). We have already published the last two as singles. A 3rd one with music video will follow before the release of the album with 300 pieces of vinyl and album t-shirts. But therefore we need your support!

Therefore we need you!

We want to give our album the shine it deserves and release «Nothing to Lose» on vinyl! On top of that album t-shirts and a new music video!

Vinyl is modern again. Beautiful black shellac to put on the turntable, while listening check out the cover’s artwork, afterwards put on the new shirt, open YouTube and get the music video as a bonus gift …

100% of the money goes into the vinyl pressing, t-shirt production and shooting, editing, grading of the new music video!

We thought about great rewards and look forward to your support! With your help, the project can become a reality!

Thank you and lots of love, Noyoco