Velofahren ist bloss ein Sport? Nicht so, wenn Dres Balmer im Sattel sitzt. Seine Reiseberichte sind Kult. Hilf dem Rotpunktverlag und dem Velojournal bei der neusten Produktion!

CHF 10’065

100% von CHF 10’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

82 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 21.4.2019

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Hallo, wie sieht es denn mit den Belohungen für uns Unterstützende aus? Das Projektziel ist erreicht worden, das Buch seit 3 Wochen im Handel, aber keine Infos vom Crowdfunding-Projekt. Etwas irritierend, finde ich.

    be-make am 21.5.2019 21:14

  • Yeah, Rückenwind! Merci, Woody!

    Rotpunktverlag am 12.3.2019 15:56

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 12.3.2019 15:36