¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Pop goes Pan: Neue CD!

von Jonas Gross

Merenschwand und Winterthur

Nun ist es soweit: Der Panflötist Jonas Gross bringt eine neue CD raus – frisch, frech und überraschend! Mit seinem unverkennbarem Sound verleiht er der Panflöte ein innovatives Gewand.

CHF 6’641

132% von CHF 5’000

132 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

40 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 10.5.2015

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Hallo Jonas
    Es freut mich ganz besonders, dass du deine CD produzieren kannst. Mit Christoph Walter hast du einen super Produzenten der dir beisteht. Ich freue mich jetzt schon auf diese CD!!!

    Aniger am 2.5.2015 13:41