Power für die Fasnacht 2018

Power für die Fasnacht 2018

von Delirium

Horw

Wir sind eine Fasnachtsgruppe aus Horw im Kanton Luzern.
Da unser Wagen immer grösser wird, benötigen wir einen neuen Stromgenerator um weiterhin an der Fasnacht dabei sein zu können.

CHF 550

18% von CHF 3’000

18 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

3 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 4.12.2017

Darum geht’s

Da unser Wagen jedes Jahr grösser wird, hat unser alter Stromgenerator nicht mehr genügend Leistung, um alle Spezialeffekte und Geräte mit Strom zu versorgen. Aus diesem Grund müssen wir einen neuen Generator anschaffen.

Das Besondere an meinem Projekt

Wenn du uns unterstützt, hilft du dabei, die Kultur der Luzerner Fasnacht aufrecht zu erhalten. Jedes Jahr geben wir unser Bestes, um unsere Freunde, Familien und alle anderen Besucher in der Stadt zu verblüffen. In unserem Wagen steckt viel Herzblut, Zeit und wir wollen uns in der Stadt von unserer besten Seite präsentieren.

Dafür brauche ich Unterstützung

Das Geld benötigen wir für einen neuen Stromgenerator der Marke «Honda».