Unterstütze uns bei einem Bau eines «Pumptracks» als Begegnungs- und Bewegungsort bei der Saal- und Freizeitanlage Münchenbuchsee. Ein Pumptrack ist ein Rundkurs mit vielen Wellen und Steilwandkurven.

CHF 11’895

118% von CHF 10’000

118 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

112 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 4.1.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Gratulation zur Initiative der mutigen Jugendlichen.

    E. & F. Erni am 29.12.2022 12:39

  • Ich unterstütze dieses Projekt weil ich das zielorientierte Engagement Jugendlicher fördern möchte und der Pumptruck in Buchsi eine gute Sache ist! Good luck!

    Familienmanagerin am 28.12.2022 09:10

  • Weil ich Eure Idee und Engagement SUPER finde! Ich LIEBE Pumptracks! Alles Gueti :)

    Thomas Fischer am 14.12.2022 19:20

  • Ich jun dabei, weil ich es viel Besser finde, wenn die Kids an der frischen Luft und mit dem ganzen Körper in Bewegung sind, als nur mit den Fingern am Handy

    HelMa am 14.12.2022 15:19

  • Endlich etwas für die Jugend in Münchenbuchsee gemacht wird.

    Robocro am 13.12.2022 19:34

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!

    Team wemakeit am 12.12.2022 21:39

  • Ich gerne Pumptracks fahre🤙🏽

    fu-clan am 10.12.2022 07:27

  • Ein so grosses Dorf etwas tolles für die Kinder braucht.

    StahlArt am 8.12.2022 21:00

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 8...