PWA Programmierung für WordPress

Ich finde die Idee der Webapps sehr interessant. Die Webseite wird so gebaut, um auch als App benutzt zu werden. Nicht nur responsive (Bildschirmanpassung) sondern auch funktionell mit guten Kontakt Möglichkeiten und Funktionen, die ein App bietet. Die Webapp läuft wenn man gerade offline ist und sollte die Beziehung zum Kunden verbessern.

Ich habe die Idee ausführlich beschrieben unter https://pwa.vision

Eine Machbarkeitsstudie hat ergeben, dass die Kamerawahl möglich ist. Um die Funktion zu programmieren genügt das Budget.

Die Grundlagen für die Umsetzung finden sich im Netz, z.B. https://whatcanwebdo.today

Ich habe bei Upwork Programmierer für die Umsetzung angefragt, für CHF 1000,- scheint eine Lösung möglich zu sein.

Das Geld wird dafür verwendet.

Warum PWA

Die Unternehmer bieten den Kunden die Funktionen einer App, ohne eine App zu benötigen. Eine Webseite mit WordPress genügt. Es muss ein Zusatzprogramm eingefügt werden. Ich benutze PWA for WP, zu finden im WordPress Repository unter Plugins installieren.

Im Restaurant oder Coiffeursalons lohnen sich Fotos. Diese können dem Gastronomen oder Coiffeur zur Verfügung gestellt werden. Diese Funktion will ich programmieren lassen.

Eine Projektbeschreibung liegt vor, sowie die Realisierung für die jeweils eingestellt Kamera (Front- oder Backkamera). Die Wahlmöglichkeiten müssen verbessert werden. Es ist nur ein kleiner Schritt, der fehlt.

Die Lösung kann getestet werden https://r.i54.ch/kamera

Dafür brauche ich Unterstützung

Mit dem Geld bezahle ich den Programmierer. Ich möchte mit Wemakeit gleichzeitig Anwender finden, die PWAs nutzen wollen. Die Lösung soll kostenlos zur Verfügung gestellt werden.