Jugendliche aus Appenzell werden in diesem Rap-Workshop zusammen mit einem Rapper einen Rapp zum Tabuthema Armut schreiben und in einem weiteren Schritt vertonen.

CHF 1’000

100% von CHF 1’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

9 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 30.10.2013

Rapp-WorkshopVon Jugendtreff Onyx, am 01.02.2014

Update lesenä

Hallo meine lieben Unterstützer,
am Freitag, 07.02.2014, findet unser Rapp-Workshop mit der Sechstenklasse aus Gonten statt.
Wir alle freuen uns riesig auf diesen Nachmittag mit dem berner Rapper Chocolococolo.
Ohne euch wäre dies so nicht zustande gekommen.
Einen lieben Grüss und nochmals Danke
Cony

Happy New YearVon Jugendtreff Onyx, am 21.12.2013

Update lesenä

Hallo meine lieben Unterstützer,
das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Dank euch war es ein erfolgreiches 2013.
Wir wünschen allen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Am 15. Januar steigt dann im Jugendtreff unsere Rapp-Workshop-Party.

D A N K EVon Jugendtreff Onyx, am 30.10.2013

Update lesenä

Hallo zusammen,

Wir haben es gemeinsam geschafft. Die Jugendlichen und ich danken für eure grosszügige Unterstützung für unser Projekt Rapp-Workshop im Jugendtreff Onyx.

Der zweite Schritt ist geschafftVon Jugendtreff Onyx, am 11.10.2013

Update lesenä

Hallo meine Unterstützer,
es bleibt nicht mehr allzu viel Zeit, doch ich bin optimistisch, dass wir es schaffen. Bitte macht nochmals kräftig Werbung.

Einen Drittel haben wir ja schon gemeinsam geschafft. Ich habe noch eine Zusage von einem grösseren Betrag. Damit hätten wir dann wieder einen riesigen Schritt hin zum Ziel gemacht.

Es grüsst euch mit einem «Vergölts Gott»

Cony

Erste Schritte auf dem Weg zum ZielVon Jugendtreff Onyx, am 02.10.2013

Update lesenä

Liebe Unterstützer, die erste Wegbiegung auf dem Weg zum Erfolg habt ihr ermöglicht.
Wir senden euch ein Danke und lassen euch aus Appenzell grüssen.