Reisemobil für Farbenleben

Reisemobil für Farbenleben

by Sandra

Muri

Wir haben die Wahl, ob unser Leben blass und matt erscheint oder farbenfroh und lebendig. Ich entscheide mich für zweiteres und möchte diese Vision mit einem Van noch mehr in die Welt hinaus tragen.

CHF 4’133

24% of CHF 17’000

24 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

34 backers

Concluded on 7/7/2023

Commentä

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

  • Ich habe dich kennen gelernt durch deine Schwester Irene. Dein Video und deine Idee begeistern mich. Stärken stärken ist das Thema, welches mich durch mein Leben begleitet. Es würde mich freuen, wenn wir miteinander in Kontakt kommen.
    Lieebr Gruss

    veronika
    v.bossard@schamanenkraft.ch

    Bossard Veronika on 2/7/2023 21:02

  • Ja, gemeinsam ist so viel mehr möglich🤸🏻‍♀️!
    🏼💜💚🌍🌎🌏💚💜✨

    DivaLila on 30/6/2023 14:34

  • Eine so tolle Persönlichkeit unsere Unterstützung verdient

    tei on 20/6/2023 15:01

  • D Sandra isch e härzensguete Mönsch und si cha ihri positivi Energie wiit verbreite - vilicht bald no wiiter ☺️

    Claudia on 11/6/2023 21:39

  • Im Namen vom Göttibub unterstützt! Weil auch die kleinen zu grossem beitragen können

    I.kaeppeli on 5/6/2023 17:01

  • Schön was du machst und in die Welt trägst Sandra <3

    Silvio Gallo on 5/6/2023 15:30

  • Ich die Projektleiterin liebe und viel Erfolg wünsche!

    MaPi on 2/6/2023 19:50

  • Ich Sandra bewundere wie sie IHREN Weg geht.

    Manuela Keller on 2/6/2023 13:05

More
Loading Comments 9 – 16 of 10...