Reisemobil für Farbenleben

Reisemobil für Farbenleben

von Sandra

Muri

Wir haben die Wahl, ob unser Leben blass und matt erscheint oder farbenfroh und lebendig. Ich entscheide mich für zweiteres und möchte diese Vision mit einem Van noch mehr in die Welt hinaus tragen.

CHF 4’133

24% von CHF 17’000

24 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

34 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 7.7.2023

Darum geht’s

Seit 2017 ist für mich der Samen für Farbenleben gesetzt. Habe die letzten 3 Jahre einige Holpersteine erlitten und starte 2023 in eine neue Ära. Denn wenn die Welt um uns immer grauer und blasser erscheint, wird mein inneres Feuer und der Wunsch nach Veränderung immer grösser und lauter.

Wir haben die Wahl weiter funktionieren oder die Veränderung in die eigene Hand zu nehmen und die schöne Welt - nach der sich unser Herz sehnt - gemeinsam zu gestalten.

Ich möchte voranschreiten, meine Vision in die Welt hinaus tragen und Menschen begegnen. Mein Wissen über Farben und Leben teilen, gemeinsam über eine schönere Welt sprechen und uns auf der Bühne des Lebens durch Höhen und Tiefen tanzen sehen.

Zuhause bin ich in Muri AG, seit 5 Jahren als «Inspiration Farbenleben» in den Social Medien unterwegs und wage heuer den Schritt von der Einzelfirma zur GmbH. Um mein Facettenreich und das volle Spektrum an Farbenlebenskraft mit der Welt zu teilen und als ’ARTistin des Lebens’ zu wirken wünsche ich mir einen Camper und Mobilität auf 4 Rädern.

Das Besondere an meinem Projekt

Schönheit und Freiheit, die für alle sicht- und spürbar werden kann.

Ich färbe ab - freue mich über kleine Gesten und Lebensmut, der weiter wachsen darf. Unterschiede, die den Alltag leichter und freudvoller gestalten und Veränderungen die zum Ausdruck kommen.

Es geht für mich um Farb- und Gestaltungsprojekte, um Veränderungen, die die Vitalität steigern und zwischenmenschlich ein neues Miteinander etablieren. Ich träume davon ein Buch zu schreiben, meinen Fundus an Werkzeugen, Wissen und Erfahrungsgeist mit der Welt zu teilen und weiter Inspiration und Motivation, für mehr Farbe im Leben sein.

Meine Werte sind: Nachhaltigkeit, Verbundenheit und Liebe für das Sein.

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Die letzten Jahren waren ein Kampf. Zum einen mit dem Chaos im Aussen - zum andern habe ich mir unbemerkt mein eigenes ’Gefängnis’ aufgebaut und sehr viele meine Werte in den Hintergrund gestellt.

Ich bin freiheitsliebend, gerne unterwegs und wollte als Kind immer mal mit dem Zirkus mitreisen oder selber im Zirkus tätig sein. Doch die letzten Jahre, habe ich mich zu sehr festgefahren, habe hohe Fixkosten auf mich genommen, Ausbildungen gemacht und bin nie gross ins Umsetzen oder Sparen gekommen. Das darf sich hier und heute ändern.

Um als Freelancerin mobil zu sein und meinem Abenteuergeist gerecht zu werden möchte ich mir einen Camper besorgen in dem mein Werkzeug platz hat, aber auch die Möglichkeit bietet unterwegs zu übernachten und Menschen von überall aus begleiten und beraten.