RockAirBellow rockt auf CD

von Andreas Beeler

Laax

Ich möchte dank eurer Unterstützung mein unkonventionelles Akkordeon und Backbeat in eine neue, klischeefreie Ära katapultieren und eine Rockcover CD produzieren. Akkordeon rockt!

CHF 20

0% von CHF 6’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1 Unterstützer*in

Abgeschlossen am 8.1.2015

Darum geht’s

Nach langjähriger musikalischer Aktivität auf Hobbibasis im Bereich Rock, Metal, Pop, hauptsächlich auf Youtube mit dem Akkordeon, möchte ich nun eine CD verwirklichen.

Ich bin ein leidenschaftlicher, unkonventioneller Akkordeonist, besser auf Youtube unter RockAirBellow bekannt und möchte eine einmalig, rockige CD gestalten, um das, noch immer, typische Akkordeonklischee (Akkordeon, Handorgel gleich Folklore) ein wenig zu verdrängen und hiermit einen Meilenstein mit dir zusammen zu setzen.

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Für unser Vorhaben brauchts finanzielle Mittel, die ich alleine nicht aufbringen kann und da kommst du zum Zug!!

Du kannst mir dabei unter die Arme greifen mit deiner Unterstützung für

  • die Kosten fürs Tonstudio BlueWonder in Chur
  • das Layout und Booklet für die Scheibe
  • die Produktion und Vervielfältigung des CD-Master

Dafür gehst du nicht leer aus

Ich habe mir speziell Gedanken gemacht, wie ich dich belohnen kann und ich denke, dass die Goodies, gemäss meiner Wenigkeit, recht originell sind und meinen grossen Dank an dich ausrichten!

Ich danke dir recht herzlich für deine persönliche Unterstützung. Auch für die Werbung, Weiterleitung, Mund zu Mund Propaganda im Socialmedia bin ich sehr dankbar und ich freue mich riesig auf das Projekt, das nur Dank wemakeit zu einem grossen Erfolg wird. Danke im Voraus an alle!

Schöne Adventszeit und lasst es rocken.