Darum geht’s

Nach langjähriger musikalischer Aktivität auf Hobbibasis im Bereich Rock, Metal, Pop, hauptsächlich auf Youtube mit dem Akkordeon, möchte ich nun eine CD verwirklichen.

Ich bin ein leidenschaftlicher, unkonventioneller Akkordeonist, besser auf Youtube unter RockAirBellow bekannt und möchte eine einmalig, rockige CD gestalten, um das, noch immer, typische Akkordeonklischee (Akkordeon, Handorgel gleich Folklore) ein wenig zu verdrängen und hiermit einen Meilenstein mit dir zusammen zu setzen.

Content

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Für unser Vorhaben brauchts finanzielle Mittel, die ich alleine nicht aufbringen kann und da kommst du zum Zug!!

Du kannst mir dabei unter die Arme greifen mit deiner Unterstützung für

  • die Kosten fürs Tonstudio BlueWonder in Chur
  • das Layout und Booklet für die Scheibe
  • die Produktion und Vervielfältigung des CD-Master

Dafür gehst du nicht leer aus

Ich habe mir speziell Gedanken gemacht, wie ich dich belohnen kann und ich denke, dass die Goodies, gemäss meiner Wenigkeit, recht originell sind und meinen grossen Dank an dich ausrichten!

Ich danke dir recht herzlich für deine persönliche Unterstützung. Auch für die Werbung, Weiterleitung, Mund zu Mund Propaganda im Socialmedia bin ich sehr dankbar und ich freue mich riesig auf das Projekt, das nur Dank wemakeit zu einem grossen Erfolg wird. Danke im Voraus an alle!

Content

Schöne Adventszeit und lasst es rocken.