Frauenprobleme - Hypnose-CD-Set als Hilfe zur Selbsthilfe

Ab der Pubertät durchlaufen wir Frauen ständig hormonelle Veränderungen, die mit Belastungen verbunden sind.

Während der Fruchtbaren Zeit bis zum 50. Lebensjahr ist es der Zyklus mit der Monatsblutung, die die Frau mindestens ¼ des Monats – oft sogar länger wenn «Frau» sich bereits vor der Periode unwohl fühlt - in ihren ganz persönlichen Ausnahmezustand bringen – ab ca. dem 50. Lebensjahr kommen dann die Wechseljahre…. Ja, JAHRE.

Das ist sehr viel Zeit, die für die Frau oft mit reduzierter Lebensqualität einhergehen.

Natürlich nagt dies oft auch am Selbstwert und Selbstbewusstsein der Frau. Wie oft fühlt sich eine Frau nicht ebenbürtig, tut sich schwer «Nein» zu sagen etc,?

Das Ganze ist ein Paket aus den klassischen Frauenthemen (hormonelle Zyklen, Umstellung), Selbstwert und Selbstfürsorge!

Ich arbeite seit 2015 als Hypnotiseurin und widme mich großteils frauenspezifischen Themen.

Ich möchte Frauen dabei unterstützen, sich selbst zu helfen und so ein angenehmes und unbeschwertes Leben zu führen.

Mein Angebot speziell für Frauen sind derzeit Hypnosesitzungen zum Thema

  • Selbstbewusstsein und Selbstwert steigern
  • Unbeschwerte Menstruation
  • Kinderwunschhypnose
  • Unbeschwerte Menopause

Diese haben sich als sehr unterstützend für die Lebensqualität der Frau gezeigt.

Content

Das Besondere an meinem Projekt

Ich möchte nun für die Frauen die Möglichkeit schaffen, diese Methode auch günstig und ganz bequem zu Hause zu nutzen.

Als ersten Test habe ich eine CD zur Kinderwunsch-Hypnose produziert, die sehr gerne angenommen wird – die Frauen können nun Ihre Kinderwunsch-Hypnose auch zu Hause genießen!

Nun möchte eine «CD-Frauenlinie» aufbauen und ein 3er-Set an Hypnose-CDs aufnehmen:

  • Hypnose «Innere Balance und Selbstbewusstsein»
  • Hypnose «Unbeschwert durch die Tage der Menstruation»
  • Hypnose «Unbeschwert durch die Wechseljahre»
Picture 38ad6863 18fb 4b9b b7e5 6be20a5c8d6fPicture fc6de59e 5475 4fca 8b72 3c3811e434dc

Dafür brauche ich Unterstützung

Mein bestehendes Angebot unter www.wellness-hypnose.at soll um 3 Selbsthypnose-CDs als «Frauenlinie» erweitert werden.

Unterstützung brauche ich für:

  • Die Produktionskosten inklusive Sprachaufnahme, Hintergrund-Entspannungsmusik, Mastering, Erstellung des Covers und des Pressens (6000€)
  • Die Vermarktung der CDs auf verschiedenen Plattformen (1000€)

Legen wir los - unter dem Motto: Stark - sicher - weiblich!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!