Das Theater HEUSCHRECK produziert ein neues Musical für Kinder ab 3 Jahren. Durch eure Mithilfe können wir dafür wunderbare Kostüme und Requisiten herstellen. Das Musical feiert im November Premiere.

EUR 4’227

100% of EUR 4’200

100 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

31 backers

Successfully concluded on 17/10/2018

Wir brauchen eure Unterstützung!By Theater HEUSCHRECK, on 28/05/2019

In genau 23 Stunden endet das Crowdfunding für unser neues HEUSCHRECK-Kinderbuch «Sophie und das Drei-Federn-Rätsel» - und wir haben erst 92% der benötigten Summe erreicht!

So kurz vor dem Ziel wäre es wirklich schade, wenn wir die 100% nicht erreichen - findet ihr nicht auch?

Bitte unterstützt uns und sichert euch schon jetzt ein Exemplar des Kinderbuches, und viele tolle Goodies mehr!

Herzlichen Dank, EURE HEUSCHRECKEN

«Vom Theater-Abenteuer zum Lese-Abenteuer» - Unsere Autorin Anna Hnilicka im InterviewBy Theater HEUSCHRECK, on 02/05/2019

Unsere Autorin Anna Hnilicka hat mit Dieter Scherr von der Zeitschrift «AUTOREN SOLIDARITÄT» über unser neues Buchprojekt gesprochen.

«Derzeit arbeiten wir gerade am fünften Buch für die HEUSCHRECK Theater BUCH Reihe. Titel: «Sophie und das Drei-Federn-Rätsel» nach dem gleichnamigen Musical, das am 11.11.2018 erfolgreich seine Premiere im Porgy & Bess, Wien, feierte. Bei der HEUSCHRECK Theater BUCH Reihe handelt es sich um meine Theaterstücke / Musicals, die ich hier nun als Erzählung neu schreibe. Vom Theater-Abenteuer zum Lese-Abenteuer also.»

Den ganze Artikel zum Nachlesen findet ihr in Kürze auch auf unserer Website unter www.heuschreck.at

Macht mit! Ein neues HEUSCHRECK-Kinderbuch soll entstehen!By Theater HEUSCHRECK, on 29/04/2019

Liebe HEUSCHRECK-Fans,

letztes Jahr haben wir es mit eurer großzügigen Unterstützung geschafft, das Kindermusical «Sophie und das Drei-Federn-Rätsel» erfolgreich auf die Bühne zu bringen. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Nun soll aus dem HEUSCHRECK-Musical ein Kinderbuch für alle von 3 bis 103 Jahren entstehen. Zum Vor-, Nach- und Selberlesen! Liebevoll illustriert!

Ab sofort könnt ihr unser Projekt auf wemakeit.com unterstützen! Euch erwarten wieder tolle Belohnung!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße, EURE HEUSCHRECKEN

JUHUUU! Wir haben's geschafft!By Theater HEUSCHRECK, on 17/10/2018

Nach 30 aufregenden Tagen endet heute unser CROWDFUNDING-Projekt für «Sophie und das Drei-Federn-Rätsel» - und wir haben unser Ziel erreicht!!!

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen UnterstützerInnen, bei der BANK AUSTRIA und bei wemakeit.com!

In Laufe der nächsten Woche werden wir euch kontaktieren und eure Belohnungen vorbereiten.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert! :D

Endspurt für unser CROWDFUNDING!By Theater HEUSCHRECK, on 10/10/2018

Nur noch 7 Tage - dann endet unser Crowdfunding!

Wir haben unser Ziel schon fast erreicht. Viele HEUSCHRECK-Fans haben bereits mitgeholfen und sogar die BANK AUSTRIA unterstützt unser Crowdfunding. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Aber jetzt heißt es nochmal Gas geben! Bitte unterstützt uns auch weiterhin und erzählt so vielen Menschen wie möglich von unserem Crowdfunding!

Vielen lieben Dank, EURE HEUSCHRECKEN

Unsere neuen Theatertaschen sind da!By Theater HEUSCHRECK, on 28/09/2018

Alle unter euch, die sich als Belohnung ein HEUSCHRECK - Goodie Bag gewünscht haben, dürfen sich schonmal freun! Unsere neuen Theatertaschen sind bei uns angekommen und wir finden, sie sind wunderschön geworden.

18 Tage haben wir noch Zeit, um unser CROWDFUNDING-Ziel zu erreichen. Bitte unterstützt uns auch weiterhin und sagt es an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter!

Herzlichen Dank! EURE HEUSCHRECKEN

Was für eine Ehre :DBy Theater HEUSCHRECK, on 25/09/2018

Unser Projekt wurde von wemakeit.com in die Kategorie «Unsere Lieblinge» aufgenommen!

Wir bedanken uns herzlich!

EURE HEUSCHRECKEN

Wir können es kaum glauben :DBy Theater HEUSCHRECK, on 24/09/2018

Sieben Tage Crowdfunding für «SOPHIE und das Drei-Federn-Rätsel» und schon 69% geschafft!

EIN HERZLICHES DANKE an alle unsere bisherigen UnterstützerInnen, insbesondere an BANK AUSTRIA!

Aber noch haben wir es nicht geschafft. Bitte sagt es allen euren Freunden, Bekannten und Verwandten und unterstützt uns auch weiterhin!

EURE HEUSCHRECKEN