¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Spiel mir das Lied vom Tod

by Christian

Basel

Leute, jetzt müssen wir zusammenhalten! Für unser Ensemble geht es ums nackte Überleben! Bitte helft uns, damit wir weiterhin musikalisch Gutes für euch tun und kulturelle «Brücken» schlagen dürfen.

CHF 6’690

111% of CHF 6’000

"111 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

32 backers

Successfully concluded on 28/12/2020

Ein Ensemble verteilt auf zwei Kontinenten

Auf Buenos Aires, Santa Fe (Argentinien) und Basel verteilt, verbindet uns die Motivation, gerade in schwierigen Zeiten wie diesen, Berge zu versetzen und Brücken des kulturellen Dialogs zu bauen. Gemeinsam starteten wir 2018 in Buenos Aires unser erstes gemeinsames Projekt, die Band «Del sur del mundo». Mit Musik und Poesie erzählen wir Geschichten von Heimat, Hoffnung, Lebensfreude, Identität, Zusammengehörigkeit, Heimweh und Schicksal.

Covid - 19 macht uns das Leben schwer

Zur Zeit ist unser Überleben nur möglich, wenn wir in Zukunft innovativ und kreativ sein können. Das bedeutet, online mit Videos ect. für euch da zu sein. Live-Konzerte zu planen, und - sobald dies wieder möglich ist - gemeinsam in der Schweiz auftreten. Dafür müssen wir die Reisekosten von drei Mitmusikern finanzieren können.

Aufgeben ist nicht unser Ding!

Kultur ist viel mehr als bloss «das Rüebli auf der Rüeblitorte», gerade jetzt. Bitte unterstütze uns, damit wir unseren Beruf weiterhin ausüben können und damit deine Freizeit klangvoller gestalten dürfen.