BelohnungenBy Christian, on 9/1/2021 16:07

Liebe Unterstützer

Wir wünschen euch ein gutes, gesundes neue Jahr!

Ich möchte euch hier einige Infos zu den Belohnungen, welche ihr erworben habt, geben:

  1. Die Fiesta de Despedina wird Ende November, anfangs Dezember 2021 in Basel stattfinden. Infos folgen später!

  2. Wer von euch unsere neue CD bestellt hat, möchten wir um etwas Geduld bitten. Wir freuen uns jedoch, wenn Ihr uns auf youTube, Facebook und co. folgt. Dort erwarten euch laufend Neuigkeiten.
  3. Musikstunde: Bitte schreibt mir eine Mail an christian.neff@bluewin.ch und teilt mir mit, auf welchem Instrument / Fach einen Unterricht wünscht. Dann werde ich die Leitung herstellen. Der Unterricht für Gesang, Gitarre und Perkussion findet via Zoom oder Skype statt.
  4. Abendessen: Das Abendessen für 2 Personen kann beim Argentinier eueres Wunsches stattfinden/ bestellt werden. Bitte schickt mir danach einen Einzahlungsschein an Christian Neff, Petersgasse 40, 4051 Basel.
  5. Das Privatkonzert wird ende November 21 stattfinden. Nähere Infos folgen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Liebe Grüsse, Chris, Ceci, Seba und Fabián

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Mi Buenos Aires QueridoBy Christian, on 23/12/2020 15:03

Liebe Freunde

Wir haben es geschafft!!! Gemeinsam haben wir der weit verbreiteten Ansicht, Kultur sei gerade in dieser Zeit vollkommen überflüssig, getrotzt!! In Basel, Santa Fe und Buenos Aires wird gerade gefeiert und wir möchten EUCH von von ganzem Herzen danken, dass Ihr immer da seid, wenn der Autor dieses Mails hier (Christian Neff) gerade wieder mal so ne Idee hat und darauf angewiesen ist, sein Feuer zu teilen.

Wir haben es nicht nur einfach geschafft, nein, wir haben sogar einen Vorsprung von 5 Tagen bis Ende des Crowdfundings!

Und da wollte ich meine Reisepläne für 2021 verraten: Ich würde noch so gerne nach Buenos Aires reisen. Nein, natürlich nicht nur, um guten Wein zu trinken. Nein - Wir möchten gerne gemeinsam in Buenos Aires Stücke für Euch aufnehmen, welche Ihr bereits bestellt habt, denn gemeinsam geht alles besser!

Wir möchten somit das Gesamtbudget auf 7’000CHF erhöhen, damit ich in die ewige Stadt des Rindfleisches reisen kann für die Aufnahmen.

Natürlich werdet ihr gleich doppelt davon profitieren, wenn ihr mit mir an Bord kommt: Wir laden Euch zu einem exklusiven LIVE - Konzert - nur für unsere Unterstützerinnen und Unterstützer - ein. WO? Espacio Buenos Aires, Petersgasse 40, 4051 Basel. Wann/Wie? Infos folgen.

Wir danken euch ganz herzlich und wünschen euch frohe Festtage!

Liebe Grüsse Chris, Ceci, Seba und Fabian

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wir haben (nicht) fertig! only 12 days to go!!!By Christian, on 16/12/2020 16:23

Liebe Freunde

Die Tage sind trüb, ein fieser Virus macht uns noch immer den Alltag schwer, und vor der Tür steht das Christkind…

Wat nu, fragen wir uns und begeben uns erstma’ in den kollektiven Winterschlaf auf dass bald bessere Zeiten folgen mögen.

Wer könnte unsere Befindlichkeiten besser verstehen, als ich Behinderter, Kunstschaffender und Kämpfer…

Deshalb -liebe Freunde - geben wir AUF GAR KEINEN FALL auf, und haben soeben unsere Belohnungen auf Vordermann getrimmt. NEU ist, dass Ihr NUR noch bis in 12 Tagen die Gelebenheit habt, uns zu ermöglichen, Brücken zwischen Buenos Aires und Basel zu kitten.

Ich zähle auf EUCH!!!

EUER CHRIS

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Weihnachtsspecial/Unser Video ohne GrenzenBy Christian, on 8/12/2020 18:03

Ihr Lieben

Seid Ihr auch schon gemeinsam mit Eurem Kanarienvogel alm Plätzchen backen und Geschenke basteln? Steht die Tanne schon, oder friert sie noch..?

Auch wenn es in Buenos Aires jetzt gerade sommerlich heiss ist (nicht nur wegen Masken im Gesicht), freuen wir uns mit Euch auf das Fest der Liebe, wenn unser Ensemble auch von 12’000Km getrennt ist…

Doch Trübsal ist nicht unser Ding. So haben wir viele kleine Weihnachtsgeschenke für Euch vorbereitet:

  1. Unser niegelnagel neues Video (siehe Anhang), welches wir in Santa Fe und Buenos Aires, sowie in Basel für Euch gedreht haben.

  2. Weihnachten wird auch in der ewigen Stadt des Tangos gefeiert (auch mit Masken). So laden wir zu unserem Weihnachtsspecial ein. HEISST: Ab jetzt bis an Heiligabend sind alle Belohnungen für den Batzen zu haben, welchen sie EUCH wert sind!!!

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe. So schenken wir von jeder Spende 5CHF der kleinen Nathalie aus Arlesheim(BL). Sie hatte in ihrem jungen Leben bereits erleben müssen, was sich niemand vorstellen möchte (siehe «Hilfe für Nathalie» im Internet).

Fröhliche Weihnachten

Eure, Ceci, Chris, Seba und Fabian

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Neue Belohnungen zu WeihnachtenBy Christian, on 3/12/2020 12:09

Ihr Lieben

Unter Belohnungen findet Ihr brandneue Geschenke zu Weihnachten.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In