Nach meinem diesjährigen Schweizer Meisterschaftssieg nehme ich vom 26.07. bis am 31.07.22 an der Rope Skipping EM in Bratislava, Slowakei, teil und brauche dafür deine Unterstützung!

CHF 1’544

102% von CHF 1’500

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

21 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.6.2022

Darum geht’s

Ich habe an der Einzel Rope Skipping Schweizermeisterschaft den Schweizermeistertitel erlangt und mich damit für die Europameisterschaft qualifiziert. Am 26.07.2022 startet die EM in Bratislava und ich möchte zum ersten Mal auch teilnehmen und die Schweiz dort vertreten.

Dafür brauche ich Unterstützung

Mit diesem Beitrag möchte ich mir die EM finanzieren: die Reise, die Unterkunft, Startgelder und einen Teil der Ausrüstung. Neben der Schule trainiere ich sehr viel und habe nun die Möglichkeit mich mit Springern aus ganz Europa zu messen.

Das Besondere an meinem Sport

Rope Skipping steht für Diversität: man kann es im Team oder alleine machen, man kann in verschiedenen Disziplinen starten, wie dem Speed (Schnelligkeit) oder dem Freestyle (Kreativität) zu Musik. Ich starte an der Europameisterschaft in den Disziplinen 3 Minuten Speed und 30 Sekunden Speed und zeige meinen Freestyle. Rope Skipping ist ein Sport für jedermann und man kann ihn überall und ohne viel Platz ausüben.

  • Bereit für 3 Minuten Speed
    Bereit für 3 Minuten Speed
  • Beim Freestyle
    Beim Freestyle
  • Beim Freestyle
    Beim Freestyle