Stadtschweine im Ruhestand

von GZ Wipkingen

Zürich und Liestal

Die beiden Senior-Wollschweine des GZ Wipkingen erhalten einen ruhigen Altersplatz. Sei Teil der Schweinetraum Ermöglicher*innen und ein Quäntchen Glück vom Schwein sei dir gewiss.

CHF 12’947

107% von CHF 12’000

107 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

152 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 8.7.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Yeah - viel Erfolg beim Projekt!

    Thomas Murschetz am 18.6.2021 14:23

  • Ich freue mich schon darauf, Emma&Silvius in ihrem neuen Zuhause besuchen zu gehen, auch wenn sie in Wipkingen natürlich sehr fehlen werden.

    Anja T. am 4.6.2021 19:00

  • Liebe Nicole, so schön, hier von dir zu lesen. Du hast so manche Stunden mit den Wollschweinen verbracht und Emma mit unermüdlicher Geduld viele Tricks beigebracht. So wie wir dich hier vermissen, wird es uns mit Emma und Silvius ergehen. Allerherzlichst Terri

    GZ Wipkingen am 3.6.2021 19:02

  • ...weil Emma und Silvius, die beiden tollen Wollschweine so viel geleistet, grosse und kleine Menschenfreunde beglückt und gelehrt haben, was artgerechte Haltung bedeutet und eine schöne, ruhige Altersresidenz mehr als verdient haben. Ich freue mich sehr für die beiden!

    Nicole Stähli am 3.6.2021 18:49