Ein inspirierendes Buch, das die Wechseljahre in ein völlig neues Licht rückt. Sei Teil dieser bewegenden Reise und hilf mir, dass dieses Buch Wirklichkeit wird.

EUR 10’996

121% of EUR 9’033

121 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

104 backers

Successfully concluded on 21/6/2024

Soll das alles gewesen sein oder kommt da noch etwas?

Diese Frage hat mich angetrieben, mein Leben mit Mitte 50 komplett umzukrempeln. Ähnlich wie Elizabeth Gilbert in ihrem Bestseller «Eat, Pray, Love» bin ich aus dem Alltag ausgebrochen, habe meine 20-jährige Ehe, einen Hund, zwei Katzen und die Praxis als Kinderwunschberaterin hinter mir gelassen. Doch meine Reise hat mich nicht um die Welt, sondern tief in mein Inneres geführt.

All meine Erfahrungen habe ich eingesammelt und niedergeschrieben. Wirklich nichts ist mir fremd – einfühlsam behandle ich Tabuthemen, verleihe Sexualität im Alter eine prickelnde Energie und entfache das dazugehörige Feuer. Mit Leichtigkeit nehme ich Frauen in den Wechseljahren mit und zeige ihnen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat!

Hinter jeder Krise steckt ein Schatz

Dezember 2022 - Ich habe Angst, große Existenzangst sogar, und schlaflose Nächte, in denen ich vor Sorgen nicht schlafen kann. Das Leben funktioniert in der alten Form nicht mehr, und die neue Version gibt es noch nicht.

Schaffe ich es, mein Business neu aufzustellen, allein ohne meinen Mann im Hintergrund? Eine Frage, die in Dauerschleife durch meinen Kopf schwirrt. In Momenten der Hilflosigkeit liege ich verzweifelt auf dem Boden – keine Ahnung, wie es weitergeht.

Das Einzige, was mir bleibt, ist schreiben: meine persönliche Geschichte. Mit jedem Kapitel kommt eine neue Kraft zum Vorschein, die mich weitergehen lässt.

Eine Mutmacher-Story, für alle Frauen, die sich nach einem erfüllten Leben sehnen.

  • Wechseljahre-Glow
    Wechseljahre-Glow
  • Raus aus der Komfortzone
    Raus aus der Komfortzone
  • Abenteuer: Wechseljahre
    Abenteuer: Wechseljahre
  • Göttlich und lustvoll
    Göttlich und lustvoll
  • Vorhang auf
    Vorhang auf
  • Lebenslust
    Lebenslust

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Ein neues Kapitel beginnt!

Den Weg bis zum fertigen Manuskript bin ich allein gegangen, doch nun stehe ich vor der letzten Hürde: die Finanzierung vom Lektorat, Grafik und Druck. Gemeinsam mit dir kann ich das Buch realisieren und in die Buchregale bringen. Hilfst du mir?

Falls das Crowdfunding-Ziel von 9033 € überschritten wird, könnte ich mehr Geld ins Buchmarketing investieren, um noch eine größere Aufmerksamkeit zu erreichen. Dieses Buch möchte viele Frauenherzen berühren.

Jeder einzelne Beitrag ist ein Schritt näher zum Ziel. Von Herzen danke ich dir für deine Unterstützung!

Herzlichen Dank
Herzlichen Dank