Startschuss für Are you veda?

von Ilona

Huttwil

Mit deiner Unterstützung hilfst du mir, mein Herzenswunsch umsetzen zu können; die Eröffnung meiner Ayurveda Praxis für Frauen und Kinder.

CHF 50

3% von CHF 1’400

3 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1 Unterstützer*in

Abgeschlossen am 6.3.2022

Finanzierung der Grundausstattung

Ich bin Ilona Mami von fünf wundervollen Kids, Träumerin, Liebende, den Blick offen für die Schönheit des Lebens. Mein Herz schlägt für die wundervolle Kraft der Weiblichkeit, das Wunder der Schöpfung.

Mein Herzenswunsch ist dich, liebe Frau, zu begleiten, zu verwöhnen und mit der das Wunder der Existenz zu feiern. Immer auf der Suche nach Antworten bin ich auf das Ayurveda gestossen, was für mich ein unendlicher Schatz an Wissen und Weisheit bietet. Eine Quelle von Inspiration und praktischen Anwendungen, das Leben im Einklang mit sich, zu geniessen. Gesundheit bedeutet im Ayurveda «svastha» was so viel heisst wie «im Selbst verweilen» und beinhaltet die Gesunderhaltung und Förderung des harmonischen Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele.

Mein Wissen im Ayurveda habe ich im 2007-2009 an der Rosenberg Akademie für Ayurveda vertieft, wo ich den Ausbildungslehrgang zur Ayurveda Spezialistin besuchen durfte.

Ganesha Überbringer von Glück und Beseitiger aller Hindernisse
Ganesha Überbringer von Glück und Beseitiger aller Hindernisse

Mein zauberhaftes Herz Projekt

Are you veda?

Ayurveda ist das älteste, überlieferte Gesundheitssystem. Der Ursprung von Ayurveda findet sich in der vedischen Hochkultur Altindiens, deren Blütezeit viele Jahrtausende zurückliegt. Das Wissen dieser komplexen Heilkunst wurde ursprünglich nur mündlich von Generation zu Generation weitervermittelt. Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen sind über 5000 Jahre alt und wurden in Sanskrit verfasst. Im Gegensatz zum westlichen Gesundheitssystem handelt es sich bei Ayurveda um ein ganzheitliches Lebenskonzept. Ayurveda lehrt, wie man seine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter erhalten kann. «Ayus» bedeutet Leben, «veda» das Wissen, die Wissenschaft. Somit kann man Ayurveda als «die Wissenschaft vom Leben» übersetzen. Es geht jedoch nicht nur um die Vermittlung theoretischen Wissens allein. Vielmehr sollen die praktischen Regeln für den Alltag uns helfen die Einheit von Körper, Geist und Seele herzustellen und zu erhalten.

Dafür brauche ich Unterstützung

Damit ich durchstarten kann brauche ich das Herzstück für meine Arbeit, einen Massagetisch. Mit DEINER Unterstützung kaufe ich mir diesen und ausserdem die Massageöle so kann ich bereits meine ersten Klientinnen verwöhnen! ❤ Wenn ich das Ziel erreiche, werde ich vor lauter Freude Luftsprünge machen, in Tränen ausbrechen und die ganze Welt umarmen. Wenn es sogar mehr ist, als das angegebene Ziel, werde ich mich mit dem Geld beim EMR anmelden, so dass all meine Klientinnen ihre Massagen und Beratungen bei ihrer Zusatzversicherung abrechnen können…