StaTTschreiber/in für Wels

StaTTschreiber/in für Wels

von pro.viele

Wels

Mit eurer Hilfe finanzieren wir ein Stipendium für eine/n zeitgenössische/n Autor/in, um eine Auseinandersetzung mit der Stadt Wels, ihren Bewohner/innen und ihrer Geschichte und Gegenwart zu suchen.

EUR 4’790

106% von EUR 4’500

106 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

65 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.6.2017

GESCHAFFT!Von pro.viele, am 26.06.2017

Update lesenä

Liebe UnterstützerInnen!

Nur mit eurer Mithilfe ist es gelungen, die notwendigen Mittel für das Projekt «StaTTschreiber/in für Wels» aufzustellen. Dafür möchten wir – das Netzwerk pro.viele – uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken!

Wir informieren euch natürlich weiterhin hier, aber auch auf unserer Facebookseite fb.com/stattschreiberin über weitere Entwicklungen zum Projekt. So findet etwa am kommenden Mittwoch, den 28.6., die Jurysitzung statt, auf der die Entscheidung fällt, wer ab Herbst seinen oder ihren literarischen Blick auf die Stadt werfen wird.

Außerdem werden wir uns natürlich bei euch bezüglich eurer Belohnungen melden. Shirts, Buttons und Postkarten sind bereits fertig bzw. im Entstehen, sie sind sehr hübsch, ihr könnt euch also freuen ;) .. Da gerade bei uns allen noch sehr viel los ist, bitten wir euch diesbezüglich noch um ein bisschen Geduld.

Nochmal, weil im Überschwang: Danke, Danke, Danke!

Bis bald,

Flo für pro.viele