Worum geht's hier überhaupt?

Auf Euch wartet eine CD, welche aus unserem tiefsten Herzblut und jahrelanger Arbeit entstand und nun darauf wartet, endlich physische Form anzunehmen. Damit wir unseren grossen Traum erfüllen können, brauchen wir Eure Unterstützung für die Dinge, die unumgänglich Geld kosten.

Content

Und jetzt mal genau?

Recording & Produktion:

Nachdem wir erste Erfahrungen in einem Studio gemacht haben, machten wir uns daran, selbst eines aufzubauen. Wir haben uns die grosse Anforderung gesetzt, ein ernst zu nehmendes Studio in unserem Bandraum einzurichten. Nach zwei Jahren und zahllosen Löcher im Hosensack sind wir schon weit vorangekommen, steht uns jedoch noch ein guter Weg bevor, zu welchem wir nun hoffen, Eure Unterstützung zu erhalten.

Storkk:

In diesem Album vereinen sich Lieder, die schon weit in unsere frühe Jugend hereinreichen und doch auch unser jetziges Verständnis der Musik & unserer Welt widerspiegelt. Mit viel Liebe und Beharrlichkeit haben wir sie über die Jahre immer wieder aufs Neue transformiert und vorangebracht. Dabei kommt ein Programm zusammen, welches zu fassen nur schwer möglich ist. Weder untersteht es einem spezifischen Vorhaben, noch will es das überhaupt sein. Es will frei sein, alles erfahren, was es zu erfahren gibt und sich keine Gedanken darüber machen müssen, wie es dabei von aussen wirkt. Unsere Texte sind aus dem Leben gegriffen, das unausweichlich den Schmerz, die Leidenschaft und das ewige Mysterium mit sich bringt, und uns erst zu wahren Menschen macht. So ist dieses Album der erste Ausdruck unserer Lebensfreude, der Liebe zur Musik und unseres Schaffensdranges. Im Album-Namen findet sich keine wörtlichen Übersetzung – es ist ein Kraftwort, organisch und unbändig.

Content

Bei was kann ich euch unterstützen, und was hab' ich davon?!

Damit wir unseren grossen Traum erfüllen können, brauchen wir Eure Unterstützung für die Dinge, die unumgänglich Geld kosten:

  • Recording
  • Mixing & Mastering
  • CD-Produktion
  • Plattentaufe
  • Social Media & Werbung

So hoffen wir fest, Euch mit diesem Album eine Freude machen zu können! Also schaut Euch die Goodies an, die Ihr Euch mit eurer Spende holen könnt!