Storkk – Debüt-LP von OrgAAn

by OrgAAn

Zürich

Endlich! Unser erstes offizielles Album!
Wir sind OrgAAn, eine junge Band aus Zürich.
Euch erwartet unser erstes, offizielles Album, welches wir am 30. Juni im Dynamo in Zürich präsentieren werden.

CHF 8’403

120% of CHF 7’000

120 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

62 backers

Successfully concluded on 10/6/2018

WE MADE ITBy OrgAAn, on 05/06/2018

Nun, der Spruch liegt hier wohl auf der Hand…aber wow - IHR HABT UNSEREN TRAUM WAHR GEMACHT! Vielen Dank an jeden Einzelnen, welcher es bis hierher geschafft hat, um uns zu unterstützen!

Jetzt nutzen wir die verbleibenden Tage noch weiterhin, denn auch mit diesen erreichten 7000.- sind wir noch nicht am Ziel; Damit wir neben der Produktion der CD’s auch die Plattentaufe, Merch-Artikel, Suisa-Gebühren und unseren heldenhaften Grafiker (Leroy Steinmann) bezahlen können, hoffen wir, noch ein bisschen weiterzukommen. Also bleibt weiterhin dran, gebt die Nachricht weiter und kommt an unsere Plattentaufe am 30. Juni im Dynamo, Zürich!