Picture b8a4c1b2 11de 498b a548 6f5796c2c99f

Ich danke von Herzen für jede Unterstützung.!

Vorerst möchte ich mich bei jedem einzelnen sehr bedanken, manchmal kann man mit kleinem, Grosses bewirken.

Ich arbeite seit über einem Jahr nebst meinem Job, an meinem Debütalbum. Ich bin Musiker aus Leidenschaft und schliesse mit diesem Album, das gleichzeitig auch einen kleinen Traum verwirklicht, ein schweres und durchzogenes Kapitel in meinem Leben. Da es nicht immer so einfach ist, vor allem als unbekannter Künstler in diesem Zeitalter voller Talente, herauszustechen und mit seiner Musik alleine seine Leidenschaft zu finanzieren. Aus diesem Grund hoffe ich natürlich auf die Unterstützung jener, die mit der Musik viel Überstanden und verarbeitet haben. Vielen vielen Dank ❤️❤️🏼🐺

Musik auch für schwere Lebenslagen

Meine Musik und meine Texte sind keine Fantasie oder aus der Luft gegriffen, sondern beschreiben sehr viele Situationen und Stadien die ich in meinen kurzen 32 Jahren meines Lebens so durchlaufen habe. In den meisten davon können sich sehr viele widerspiegeln und sehen somit das sie damit nicht alleine sind, das Album soll also nicht nur mir helfen abzuschliessen, sondern auch anderen zeigen das es trotz allem weiter nach vorne geht. ❤️

Werbung und Publizierung meines Debütalbum

Mit dem Geld möchte ich die Werbung finanzieren ohne die eine grosse Publizierung leider nicht mehr möglich ist bei solch einer Masse an Musikern und Liedern. Als eigenständiger Künstler/Musiker ohne Label oder Sponsoren wird dies leider ziemlich kostspielig oder die Chance darauf verrinnt sogar ganz.