Surdi: Die App für Gehörlose

von Thom

Bern

Die Smartphone-App Surdi soll tausende Gehörlose auf ihren Zugreisen durch die Schweiz unterstützen. Dabei zeigt Surdi kritische Bahnhofdurchsagen auf dem Smartphone gehörlosenkonform an.

CHF 5’441

27% von CHF 20’000

27 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

72 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 22.5.2017

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Liebe Freunde
    Wir haben viel versucht und unternommen, aber leider hat es am Ende nicht gereicht, den benötigten Betrag aufzutreiben.
    Ihr gehört zu denjenigen, die an uns und unsere Idee geglaubt und uns unterstützt haben. Dafür gebührt euch unser herzlichster Dank!
    Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir das Ergebnis analysieren, uns beraten und eventuell neue Wege suchen, um die App für Gehörlose trotzdem realisieren zu können. Denn die Rückmeldungen waren zu positiv, als dass wir diese Idee nicht weiterverfolgen würden.

    Herzlich,
    Thom

    Thom am 4.6.2017 15:06

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 8.5.2017 14:56

  • DANKE HEARZONE:
    Wir bedanken uns bei hearZONE für den interessanten Artikel über unser Projekt Surdi.

    Ihr könnt diesen unter folgendem Link lesen:
    https://www.hearzone.net/post/5940/barrierefrei-unterwegs-mit-der-app-surdi/

    Herzlich
    Euer Thom

    Thom am 25.4.2017 23:06

  • IHR SEID SUPER!
    Bereits 13% des benötigten Betrags für Surdi sind zugesichert! Herzlichen Dank euch allen!

    Damit aber Surdi entwickelt werden kann, wird noch einiges mehr benötigt. Es ist daher wichtig, dass die Kampagne sowohl von Gehörlosen als auch Hörenden finanziell unterstützt wird!
    Was uns besonders glücklich macht: Die Rückmeldungen aus Wirtschaft und Gesellschaft sind durchs Band positiv. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Diesen Weg wollen wir alle gemeinsam gehen! Bitte helft daher mit, das Projekt Surdi zu unterstützen.

    Eventuell könnt ihr eure Freunde, Geschwister, Eltern, Kinder oder Nachbarn für eine Unterstützung überzeugen. Liked und Teilt auch unsere Facebookseite:
    https://www.facebook.com/SurdiSchweiz/

    Wir danken herzlich!

    Thom am 23.4.2017 12:33