Picture c1d76c21 f40a 47d7 bbf4 196f29642594

Gemeinsam zum professionellen Spielspass

Das allgemein bekannte Hockeymanager-Game macht, wenn es funktioniert, richtig Spass. Wir wollen das Game neu programmieren und dafür sorgen, dass es in Zukunft professionell und ohne Probleme funktioniert. Unbegrenzter Spielspass ohne Ausfälle und Ärger!

Das Game wird neu programmiert und in der Schweiz gehostet. Für ein reibungsloses Handling am Mobile-Device wird eine APP programmiert. Die Regeln bleiben, bis auf ein paar kleine Anpassungen, gleich. Die Anpassungen werden jeweils mit Euch besprochen und von der Community mitbestimmt. Hilf mit das Game zu perfektionieren in dem Du als Council Mitglied das Spiel und die Regeln aktiv mitgestaltest.

Content

Das Besondere an meinem Projekt

Als langjähriger Fan und aktiver Hockeymanager weiss ich, was es braucht um einen uneingeschränkten Spielspass garantieren zu können.

Das Original hat zwar viel Gutes, jedoch auch ein paar schlechte Seiten. Das Gute übernehmen wir, das Schlechte wird eliminiert.

Gemeinsam bauen wir das perfekt Hockeymanager-Erlebnis!

Ich brauche Euch

Um eine professionelle Programmierung und auch das Hosting in der Schweiz gewährleisten zu können benötigen wir ein Budget von rund CHF 75’000.-.

Mit dem Geld programmieren wir das Game von Grund auf neu, basierend auf den neusten Technologien. Zusätzlich investieren wir in eine Mobile-App und einen automatisieren Datenaustausch. Das Ganze soll zukünftig in der Schweiz betreut und gehostet werden.

Picture c1d76c21 f40a 47d7 bbf4 196f29642594

Together for professional gaming fun

The commonly known field hockey manager game is really fun when it works. We want to reprogram the game and make it work professionally and without problems in the future. Unlimited fun without breakdowns and hassle!

The game will be reprogrammed and hosted in Switzerland. For a smooth handling on the mobile device an APP will be programmed. The rules remain the same, except for a few small adjustments. The adjustments will be discussed with you and decided by the community.

Content

What is special about my project

As a long-time fan and active field hockey manager, I know what it takes to guarantee unlimited fun.

The original has a lot of good, but also a few bad sides. We take the good and eliminate the bad.

Together we will build the perfect field hockey manager experience!

I need you

To ensure professional programming and hosting in Switzerland, we need a budget of about CHF 75’000.

With the money we program the game from scratch, based on the latest technologies. Additionally we invest in a mobile app and an automated data exchange. In the future, the whole thing will be maintained and hosted in Switzerland