¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

«Text» …mit Risiken und Nebenwirkungen

von Kurt Spalinger-Røes

Wohlen

Ein Buch als Plattform, auf der die Gedanken Nahrung finden können. Wir sollten uns unserer Einzigartigkeit bewusst werden und in die Evolution einbringen.

CHF 8’476

105% von CHF 8’000

105 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

24 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 24.12.2013

Warum diese Buch?

Mit dem Buch «TEXT» möchte ich eine Plattform schaffen, auf der die Gedanken Nahrung finden können. Seit jeher wurde die Menschheit mit einer beeindruckenden Mischung von Wahrheit und Irrtum auf Abwege geführt. Wir sollten uns unserer Einzigartigkeit bewusst werden und unser Bewusstsein in die Evolution des Lebens einbringen. Lebe im Moment, der zeitlosen Ewigkeit. Die eigene Wahrnehmung ist beschränkt und lässt uns wie Schlafwandler durchs Leben, durch unser Dasein stolpern. Die Quantenphysik bietet uns Erkenntnisse an, die uns geradezu zu einem neuen Weltbild drängen. Der freie Wille – den wir uns durchaus zugestehen können – und dem wir gleichzeitig ausgeliefert sind, sollten wir nutzen und ihn respektvoll ins Leben einbringen.

RISIKEN… bestehen darin, dass durch dein Nachdenken – deine Auseinandersetzung mit dem Leben – bei dir eine veränderte Wahrnehmung und dadurch ein verändertes Weltbild entsteht.

NEBENWIRKUNGEN… Dein Auftreten kann als authentisch wahrgenommen werden. Deine Art Einzelner zu sein – nicht der Masse folgend zu handeln – kann die Mitmenschen verunsichern.

Dafür brauche ich noch deine Unterstützung…

Das Buchprojekt kostet mich ca. CHF 15’000 (Meine Schreibarbeit nicht eingerechnet). Davon habe ich für die Lektorierung bereits eine Anzahlung geleistet. Nun steht der Druck und die Promotion für die Buchhandlungen und Buch-Messen an – dafür bin ich dir für deine Unterstützung dankbar. Das Buch soll im Taschenbuchformat 21cm x 15cm noch in diesem Jahr in Produktion gehen.

Für deine Unterstützung danke ich dir herzlich.

Schon 1997 habe ich mich mit der Sinnfindung im Leben auseinandergesetzt und das Buch: «tod:glücklich», Leben ohne begrenztes Denken herausgegeben.

Mein Erstlingswerk von 1997