The Good Force: Neue LP

von Herr_Raeudig

Wien

10-12 Tracks (Singles, wenn man so will), die zunächst nur als Download erschienen sind, werden zu einem stimmigen Album zusammen gefasst und auf recycletes Vinyl gepresst.

EUR 2’120

141% von EUR 1’500

141 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

29 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 3.8.2021

AnliegenVon Herr_Raeudig, am 06.09.2021

Update lesenä

Liebe Unterstützer*innen,

in spätestens 3 Wochen sollte die Testpressung kommen, wie lange es dann mit der regulären Pressung dauert - ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls stets von langen Lieferzeiten die Rede. Ich kann also nur abwarten und von Zeit zu Zeit bei Austrovinyl nachfragen. Mein nochmaliges Anliegen an die, die ihren Wunsch bezüglich der eigens herzustellenden Singles noch nicht bekannt gegeben haben (Single mit Good Force Lieblingssongs/Single mit Coverversionen) gewählt und ihre Wünsche noch nicht angemeldet haben, mögen das bitte bald tun. Wir können uns auch gern persönlich treffen und uns darüber austauschen.

Räudige Grüße und Danke für eure Geduld!

The Good Force im PresswerkVon Herr_Raeudig, am 16.08.2021

Update lesenä

Liebe Unterstützer*innen!

Letzte Woche habe ich die Print- und Audiofiles an Austrovinyl übermittelt, das Projekt liegt nun in deren bewährten Händen. In 4-5 Wochen sollten die Testpressungen hiersein, ich kümmere mich einstweilen um die Posterbeilage, Autogrammkarten und die Belohnungen, die sich besonders spendable Personen verdient haben. Einige von denen, die spezielle Einzelstücke (Single mit Lieblingssongs/Single mit Coverversionen) gewählt und ihre Wünsche noch nicht angemeldet haben, mögen das bitte bald tun. Wir können uns auch gern persönlich treffen und uns darüber austauschen.

Für Herbst ist ein Event geplant, ob das eine richtige Releaseparty mit Livekonzert werden wird, mal sehen. Am 19.8. spiele ich übrigens als Support von ZEA im Reiz und stehe auch dort gern für Gespräche zur Verfügung.

Alles Liebe in diesen zachen Zeiten, Robert

Danke an alle Unterstützer*innenVon Herr_Raeudig, am 03.08.2021

Update lesenä

Liebe Alle!

1000 Takte Dank an alle, die das schöne Projekt unterstützt haben. Ich lege noch letzte Hand an die Mixes, dann geht’s zum Mastering und ins Presswerk. Ich hoffe, dass ich ab Mitte Oktober die vorfinanzierten Exemplare mitsamt den jeweiligen Belohnungen übergeben kann. Könnte man in Form eines Meet&Greet machen, wobei hier natürlich die in Wien Lebenden im Vorteil sind. Werde das noch gründlich durchdenken. Nochmals danke - ich melde mich von Zeit zu Zeit, um das Warten mit News, neuen Stücken und Sonstigem zu verkürzen.

Alle Liebe Eure Gute Kraft, der Räudig