Leggi Aggiornamento
Liebe Crowdfunder*Innen Vielen Dank für die Unterstützung!
Die LP ist bereits rechtzeitig zum VÖ Konzert diesen Freitag im Chelsea fertig und wer dort sein Goodie abholen möchte, kann dies selbstverständlich gerne tun. Die Liste der Unterstützer*Innen liegt zum Abgleich am Merch auf. Regulär werden die Pakete dann Anfang nächster Woche an die von euch angegebenen Adressen verschickt. Vielen Dank und viel Vergnügen mit den Tonträgern!
Mit besten Grüßen, eure monkeys