Tonstudio und Doku

by Birklowitsch

Bern

Ich mache als 9. Klassarbeit an meiner Schule ein Song (den ich auch im Studio aufnehmen will) und um das Projekt filme ich eine Doku. Ich hoffe ihr findet dieses Projekt genau so toll wie ich! :)

CHF 1’100

110% of CHF 1’000

"110 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

22 backers

Successfully concluded on 24/3/2022

Merci!By Birklowitsch, on 26/03/2022

Merci Tuusig!

Ein sehr grosses Dankeschön!By Birklowitsch, on 19/03/2022

Danke an alle die mich unterstützt haben es freut mich sehr! Dank euch ist dieses Projekt möglich. Wer noch nicht gespendet hat kann das natürlich immer noch tun. Die, die schon gespendet haben: «Dir sit so cool, merci viu mau!!!»

Danke! LG Birk(lowitsch)

Auf einem guten Weg!By Birklowitsch, on 13/03/2022

Super schon über die hälfte! Wir schaffen es noch, wenn ihr dieses Projekt weiter versendet und auf die Sozialen Medien stellt, schaffen wir es fast sicher! Ich freue mich auf den Song, wenn wir 1’000 CHF erreichen kannst auch du dir den Song in vorm von einer CD anhören! Danke für deine Unterstützung!