Tonstudio und Doku

von Bianu

Bern

Ich mache als 9. Klassarbeit an meiner Schule ein Song (den ich auch im Studio aufnehmen will) und um das Projekt filme ich eine Doku. Ich hoffe ihr findet dieses Projekt genau so toll wie ich! :)

CHF 1’100

110% von CHF 1’000

110 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

22 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 24.3.2022

Merci!Von Bianu, am 26.03.2022

Update lesenä

Merci Tuusig!

Ein sehr grosses Dankeschön!Von Bianu, am 19.03.2022

Update lesenä

Danke an alle die mich unterstützt haben es freut mich sehr! Dank euch ist dieses Projekt möglich. Wer noch nicht gespendet hat kann das natürlich immer noch tun. Die, die schon gespendet haben: «Dir sit so cool, merci viu mau!!!»

Danke! LG Birk(lowitsch)

Auf einem guten Weg!Von Bianu, am 13.03.2022

Update lesenä

Super schon über die hälfte! Wir schaffen es noch, wenn ihr dieses Projekt weiter versendet und auf die Sozialen Medien stellt, schaffen wir es fast sicher! Ich freue mich auf den Song, wenn wir 1’000 CHF erreichen kannst auch du dir den Song in vorm von einer CD anhören! Danke für deine Unterstützung!