Tonstudio und Doku

von Bianu

Bern

Ich mache als 9. Klassarbeit an meiner Schule ein Song (den ich auch im Studio aufnehmen will) und um das Projekt filme ich eine Doku. Ich hoffe ihr findet dieses Projekt genau so toll wie ich! :)

CHF 1’100

110% von CHF 1’000

110 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

22 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 24.3.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Verschickt mein Projekt unbedingt noch an so viele wie möglich weiter!

    Bianu am 17.3.2022 12:44

  • Ich unterstütze das Prpjekt von Birklowitsch gerne. Für unsere Zukunft brauchen wir junge, engagierte Pionere. Ob Unternehmer oder Künstler, beides ist wichtig. Birklowitsch vereint beides. Vile Erfolg!

    Olivier Ferilli am 12.3.2022 10:43

  • Cool, go for!

    Daniel am 5.3.2022 13:03