Tonstudio und Doku

by Birklowitsch

Bern

Ich mache als 9. Klassarbeit an meiner Schule ein Song (den ich auch im Studio aufnehmen will) und um das Projekt filme ich eine Doku. Ich hoffe ihr findet dieses Projekt genau so toll wie ich! :)

CHF 1’100

110% of CHF 1’000

"110 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

22 backers

Successfully concluded on 24/3/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Verschickt mein Projekt unbedingt noch an so viele wie möglich weiter!

Ich unterstütze das Prpjekt von Birklowitsch gerne. Für unsere Zukunft brauchen wir junge, engagierte Pionere. Ob Unternehmer oder Künstler, beides ist wichtig. Birklowitsch vereint beides. Vile Erfolg!

Cool, go for!