¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Trio Laccasax auf dem Gleis

by Dirk Schulz

Basel

Am 8. September findet die erste Ausgabe der Reihe «AUF DEN GLEISEN» beim Stellwerk Basel statt. Um die Konzertbühne – einen Schiebewandwagen der SBB – mieten zu können, benötigen wir deine Hilfe.

CHF 975

102% of CHF 950

"102 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

15 backers

Successfully concluded on 6/9/2015

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Liebe UnterstützerInnen

Toll, dass Ihr so tatkräftig helft, um das Konzert und die neue Reihe «auf die Gleise» zu hieven. Wir sind sicher, dass wir nun auf der Hälfte der Strecke, den zweiten Teil auch noch gemeinsam schaffen werden - also spitzt Eure Freunde, Kollegen, Nachbarn etc. an, um sie an diesem einzigartigen Abend teilhaben zu lassen.

Gerade habe ich mit dem Trio telefoniert. Sie sind in grosser Vorfreude auf das Konzert. «Es wird ein cooles Programm» - da bin ich mir sicher, da ich sie schon einmal in Berlin live erleben durfte!

Also, ran an die Spendierhosen oder an die, die solche tragen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Atelier im Stellwerk,

Dirk