TukTuk für Sri Lanka

TukTuk für Sri Lanka

von Andi

Arugam Bay

Ich suche Supporter für den Kauf eines TukTuk damit ein Familienvater seine 10-köpfige Familie ernähren kann. Das Projekt ist nachhaltig und existenzsichernd.

CHF 2’058

102% von CHF 2’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

30 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 12.5.2023

Das Ziel ist erreichtVon Andi, am 12.05.2023

Update lesenä

Liebe Freunde Das Crowdfounding-Projekt ist abgeschlossen. Ich habe den Betrag zusammen bekommen. Und dies dank eurer Unterstützung. Vielen Dank an alle Supporter🫶. Das TukTuk ist gekauft und fährt die ersten Touristen durch Arugam-Bay in Sri Lanka. Der Fahrer und seine Familie sind überglücklich und sooooo dankbar. Genauso wie ich, und hoffentlich auch ihr. Wir haben im Kleinen etwas Grosses geschaffen. One world - one love♥️ Wer von euch mal nach ArugamBay in Sri Lanka geht, soll sich doch bitte bei mir melden. dewyssimc@gmx.ch. Ich stelle den Kontakt mit dem TukTuk-Fahrer her, und er wird euch kostenlos herumfahren und die schönsten Plätze zeigen. Zudem gibt er euch Tipps und Tricks. Auf dem TukTuk gibt es eine Sticker/Plastikkleber mit eurem Namen drauf. Einfach den Ausweis/Pass zeigen und der TukTuk-Fahrer kann es mit der Liste abgleichen. Er wird sich freuen euch kennenzulernen und ist euch unendlich dankbar. Wenn er Zeit hat, lädt er euch gerne zum Essen bei sich zu Hause ein. Dann lernt ihr auch seine Familie kennen und habt einen Einblick in das Leben der Menschen vor Ort. Näher kommt ihr nicht an die Bevölkerung☺️. In dem Sinne, das Gute wird gewinnen. Liebe Grüsse Andi