Eloquent, triefgründig, ungeschminkt authentisch - MEIN BOOSTER BUCH

Eloquent, triefgründig, ungeschminkt authentisch und auf den Punkt wiedergebe ich meine Kurzstories voller SOULPOWER, wie und was das LEBEN TUT, MIT MUT, auch nach 7.5 Jahren mit vermeintlichem Damoklesschwert «unheilbar.

Mein Tumor hat mich wohl zur Expertin der LEBENSLUST geformt! ich schreibe über so ziemlich alle ergreifend emotionalen Themen, habe die Musik und das gesprochene Wort als Lebenselixier und tanze mich wild und unverblümt zurück ins Leben. Heute traue ich mich öffentlich zu inspirieren, motivieren, berühren, beflügeln. Mit meiner sanft-wissenden bis dimensionen-sprengenden Wesensart kann so manch ausgetrocknetes Herz wieder aufflackern – das Leben ist in jedem einzelnen Atemzug ein Geschenk, no matter what, EIN GESCHENK - DEINES UND MEINES!

Die Lebens-HALTung ist es erst, welches dir dieses Geschenk näher bringt. Wie kochst du, wie führst du, wie putzt du? Wie fährst du? Wie liebst du? Wie lachst oder weinst du? Hörst du zu? Wie sprichst du? Wie tust du die Dinge? Ich tu sie wann immer möglich in und mit Leichtigkeit, umbettet von ganz viel SOULPOWER und Liebe! Darüber schreibe ich - inspiriere und gebe unterstützende Impulse.

Lustvoller Mut über (Todes)Grenzen hinauszuwachsen

….warum dieses Mut-Boosting-Inspirations-LebensBUCH, alles mit authentischen Texten, «super realen» Portraits, radikal ungeschminkt ehrlich? Warum der Tanz, das Wort, zurück ins Leben, warum diese Lebensfreude, warum dieses frisch Verliebt-Sein ins Leben, jeden Tag von neuem, trotz «unHEILBAREM» Burstkrebs?

Vielleicht schenkt es dir als Leserin, als Leser, MUT, über die eigens erschaffenen Grenzen hinauszuwachsen, dich zu TRAUEN, das zu sein, was du bist: Ein grandios wunderbarer Mensch mit seiner ganz eigenen Geschichte, Fülle und Intensität!

Dr. Erika Maria Kleestorfer bringt es auf den Punkt: «Valérie giesst als virtuoser Schöngeist ihre Geschichte für andere in Hoffnung, eine stärkende, eine wirkungsvolle, kraftvolle Hoffnung!»

Eine meiner ersten Probelektorinnen meinte: «Seit über 2 Wochen bin ich versunken, schwelgend ertrunken in deine Wortspiele, in deine so ehrlichen Portraits, bin berührt, gerührt, gestärkt, bestärkt, finde in allem höchst inspirierende Impulse. Danke für deinen Mut, dein ALLES, ich ziehe meinen Hut…»

Meine «Handbremse» war arg angezogen, das quält, das zerrt, das zerreisst, das verunmöglichte mein wirkliches ICH zu sein. «WHAT A FU…WASTE OF TIME!!! Heute verbiege ich mich nicht mehr für das was und wie ich bin, heute SCHÖPFE ICH DARAUS und zeige mich ungeschminkt ehrlich - vollkommen authentisch! Mit jeder «vernarbten» Falte, mit jeder Träne, mit jedem LOL, mit meiner boostenden Power, mit meiner Scheuheit, mit allem dazwischen!

Content

Soulpower-Stories in schöner Haptik und gestyltem Layout

Deine finanzielle Unterstützung ermöglicht den Druck dieses Hardcover-Buches, sowie deren Veröffentlichung und Vermarktung, um daraus Lesungen, Podiumsdiskussionen zu kreieren - mit Musik, mit Storytelling, mit Bildern, mit Publikum, in wunderbarem Ambiente, mit bereichernd inspirierendem Austausch.

Ziel ist es, das Buch in einer Schweizer Offset-Druckerei herzustellen.

In tiefster Dankbarkeit und gerührt sage ich: MERCI DU COEUR! Und wer weiss, dich persönlich an der Buchvernissage BEGRÜSSEN zu können, oder dir in diesem Lebenstheater zu begegnen, das wäre GRANDIOS!

Ich tanze mich zurück ins Leben, tanzt du mit? Just put a little love in your heart…..