Das MUT-Buch TUT VERDAMMT GUT. Definiere ich mich über 7.5 Jahre ongoing Brustkrebs? Nein! Und doch beschreibe ich als Expertin der Lebenslust was MUT TUT - laut, leise, sanft, tief-gründig, ON POINT!

CHF 4’491

22% von CHF 20’000

22 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

34 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 24.9.2020

MERCI DU COEUR - FÜR DAS ENGAGEMENT!Von POSITIVE VIBRATION, am 01.10.2020

Update lesenä

Hallo ihr Lieben! Ich habe keinen Zugriff auf euch alle, welche mich unterstützt haben, da das Projekt nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Insofern bleibt mir einfach nur auf diesem Weg EIN GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GROSSES DANKESCHÖN für euer Wohlwollen, eure Ermutigungen, eure Unterstützung, euren Goodwill.

Wir alle sind hier um Erfahrungen zu sammeln, uns diese anzueignen, daran zu wachsen. Also wünsche ich euch unsagbar viel wundersamen, sinnstiftenden «Wachstum» - habts gut - vielleicht bis später im Leben!

Herzlichst, Valérie Romano