Unterstützt den Cordulaclub

by Cordulaclub

Baden

Die ausserordentliche Lage zwingt uns andere Massnahmen zu ergreifen. Wir müssen den Club bis mind. 30. April schliessen und suchen Unterstützer, damit wir danach wieder für euch da sein können.

CHF 300

2% of CHF 15’000

2 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

4 backers

Concluded on 24/5/2020

Darum geht’s

Es geht darum einen kleinen Teil der Umsatzeinbussen reinzuholen, sodass wir neu starten und wieder ganz für euch da sein können.

Das Besondere an meinem Projekt

Ich denke jeder Club muss schauen, dass er überlebt. Auch wir hätten im März noch aussergewöhnliche Veranstaltungen durchführen wollen. Unterstütze deinen Club in der Region. Das ist uns wichtig. Es geht um Vielfalt in der Kulturstadt Baden und wir möchten euch weiterhin mit aussergewöhnlichen Programmgestaltungen beglücken.

Dafür brauche ich Unterstützung

Alles was hier reinkommt geht an unsere Programmgestaltung und Aufrechterhaltung des Clubs:

  • Djs
  • Admin
  • Promo
  • Tontechnik
  • Mitarbeiter
  • Miete
  • Löhne
  • Deko etc.

Gerne beantworten wir eure Fragen dazu . Wenn du spezifisch etwas davon unterstützen möchtest, melde dich bei uns.