Unterwegs für Menschenrechte

by Ueli Locher

Zürich

Peace Watch Switzerland (PWS) möchte und könnte mehr tun für den Schutz von Menschenrechten. Aber uns fehlen die finanziellen Polster, die Reserven, um Neues anzupacken.

CHF 28’291

140% of CHF 20’202

140 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

67 backers

Successfully concluded on 19/7/2021

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Die PWS-Freiwilligen machen es Menschen in schwierigen Situationen möglich, ihre verletzten Menschenrechte bei den zuständigen Behörden anzuklagen und ihre Respektierung einzufordern, indem sie diese dabei physisch begleiten und als Beobachtende Zeugen dieses Engagements sind.

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!