Upcycling? Das geht so!

von zweitesDesign

Basel

zweitesDesign will Upcycling als Notwendigkeit und Chance im Bewusstsein Aller verankern. Es bietet Raum für eigene Projekte, führt Workshops durch und leistet Öffentlichkeitsarbeit. Mach mit!

CHF 4’895

32% von CHF 15’000

32 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

31 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 6.7.2015

Eure Belohnung für´s MitmachenVon zweitesDesign, am 06.07.2015

Update lesenä

Ihr Lieben

Nochmals vielen Dank für eure zugesagte Hilfe!

Wenn das Ziel von 15’000 bis heute 13:00 nicht erreicht wird, werden euch eure Beiträge von wemakeit wieder zurückgezahlt.

Damit ihr eure Belohnungen aber trotzdem bekommt, geben wir auf unserer Homepage unsere Kontonummer an. So können alle trotzdem Teil unseres Projektes sein und die Belohnung ergattern.

Wir gehen nun in die Sommerpause, sammeln unsere Kräfte und denken uns eine neue Lösung aus. Denn – es gibt immer eine Alternative!

Euch lieben Unterstützerninnen und Gönnern wünschen wir einen fantastischen Sommer.

Bis bald,
zweitesDesign

Ihr seid einfach super!Von zweitesDesign, am 01.07.2015

Update lesenä

Vielen <3lichen Dank für eure grosszügige Unterstützung und dass ihr über unser Projekt redet. Wir merken eine deutliche Zunahme der Likes auf Facebook, wodurch wir immer mehr Menschen mit unseren Botschaften erreichen. Das ist toll.

Jetzt haben wir noch eine bekannte Zeitung um einen Artikel gebeten und sind sehr gespannt, was da so geschrieben wird.

Wenn ihr lieben Gönnerinnen und Unterstützer auch noch etwas machen wollt, dann schaut doch mit eurer Familie und euren Nachbarn das nette Video an, das RegioTVplus von uns gemacht hat https://youtu.be/x6zseedxCSw

Herzlichst

zweitesDesign

Update lesenä

Was denkt ihr?

Es gibt neue Fotos und ein Video :) Von zweitesDesign, am 27.06.2015

Update lesenä

Danke!Von zweitesDesign, am 03.06.2015

Update lesenä

10% unseres Zielbetrages sind schon im Hut!