Das filmische Lehrmittel DIVERSITY EXISTS unterstützt Lehrpersonen bei der Thematisierung von unterschiedlichen sexuellen Orientierungen - dies auf eine ansprechende und zeitgemässe Art und Weise.

CHF 5’036

152% of CHF 3’300

152 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

64 backers

Successfully concluded on 22/1/2018

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Vielen Dank! Wir sind überwältigt über das positive Feedback und gerührt über die grosszügigen Spenden in der kurzen Zeit!

habe mich daran beteiligt,WEIL: genau das zeigt wie wichtig es ist darüber zu reden und sich zu outen. Und dass es 1000 andere auch gibt und du nicht alleine dastehst mit diesem gedankengut.