Wir verbeugen unsBy Reto_, on 6/1/2021 13:20

Content

Ein kleines Update von den Mehrjungmenschen: Dank euch wunderbaren Menschen dürfen wir im Februar ein Album aufnehmen, sofern es die Umstände erlauben. Insgesamt 13’641 Franken ermöglichen uns 7 Studiotage am idyllischen Greifensee, einen anständigen Lohn für Tonmeister Elias, die Herstellung von 200 Vinyl-Platten, Merchandise und einen Zustupf für alles, was für unseren Release nötig ist. Ein riesiges DANKE nochmals, wir freuen sehr!

Mittlerweile sind wir bereits in der intensiven Vorbereitungsphase, feilen an unseren Songs, um bestens auf das Studio vorbereitet zu sein. Es ist streng, aber wir haben einen riesen Spass. Wir schauen stets, dass unsere Tätigkeit Corona-konform bleibt und wir gesund sind für unsere Aufnahmen.

Und nun: Wir wünschen euch ein nicht allzu ödes Januarloch und einen guten Start ins neue Jahr. Man hört sich (oder ihr hört uns). In der Zwischenzeit: Folgt uns doch mal auf Instagram @mehrjungmenschen oder auf Facebook.

Eure Mehrjungmenschen

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

WOW! MerciBy Reto_, on 28/11/2020 13:25

Content

Liebe Supporter*innen, Liebe Familie, Freunde und Fans

Wir sind bitzli überrumpelt. Gerade eben haben wir unser Crowdfunding gestartet - und schon sind wir übers Ziel hinaus. Neben den zwei tollen Menschen, die bereits ein Privatkonzert mit uns gebucht haben (1500.-) habt ihr uns mit euren vielen Beiträgen ermöglicht, dass wir unser erstes Album finanzieren können. Ihr habt gezeigt, dass ihr uns/unsere Musik toll findet und das freut uns unglaublich. Ein riesiges «Upgrade» für unsere Band. Danke!

Wie geht’s nun weiter? Wir haben ja noch 25 Tage Zeit, um weiter zu sammeln. Das zusätzliche Geld fliesst natürlich nicht einfach in die Bierkasse oder in ein neues Effektgerät für Lucien. Wir haben da ein paar Ideen: wir könnten ein Video produzieren lassen, dass unsere Studio-Erlebnisse im Februar festhält. Und wir könnten im nächsten Sommer eine wunderbare Plattentauf-Sause schmeissen. Tönt gut?

Dann teilt gerne weiterhin fleissig unser Crowdfunding, damit wir gemeinsam etwas Tolles erschaffen können.

Danke für eure Unterstützung und alles Liebe Eure Mehrjungmenschen

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In