VW-Bus für Kleinbrauerei!

von Simmentaler

Lenk, Basel und Bern

Simmentaler Bier produziert seit 2014 seinen unverwechselbaren Gerstensaft an der Lenk. Um unsere charaktervollen Biere über die Region hinaus zu verkaufen, benötigen wir einen Verkaufsbus.

CHF 42’887

128% von CHF 33’333

128 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

81 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 13.7.2019

VW-Bus-TaufeVon Simmentaler, am 18.10.2019

Update lesenä
VW-Bus
VW-Bus

Liebe Unterstützer

Der VW-Bus ist nun endlich innen fertig ausgebaut und er ist bereit für die grosse weite Welt! Zeitlich werden wir den Bus dieses Jahr jedoch noch nicht in ein neues Kleid stecken können. Bevor er aber in den Winterschlaf geht, werden wir ihn noch ein letztes Mal aufpolieren und an der Weinmesse in Basel vom 26.10. bis 3.11. und an der Plaza Culinaria in Freiburg (DE) vom 8. bis 10. November ausstellen und daraus ausschenken. Gerne laden wir euch dazu ein und würden uns auf einen Besuch sehr freuen.

Tickets für die Weinmesse könnt ihr auch bei uns im Shop bestellen oder kommt einfach bei uns am Stand im Foyer vorbei. Da haben wir auch noch ein paar Tickets zur Verfügung.

Die Taufe planen wir für das nächste Jahr. Bitte merkt euch jetzt schon den 13. Juni 2020 vor. Anlässlich unseres jährlichen Bierfestes in der Brauerei werden wir den VW-Bus feierlich einweihen.

Eure Packages könnt ihr unabhängig davon in der Brauerei oder gemäss dem Inhalt eurer Unterstützung bis dahin einlösen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail auf info@simmentalerbier.ch, meldet euch telefonisch unter 033 511 11 30 oder kommt in der Brauerei vorbei.

Falls ihr den Bus für euch oder eure Freunde buchen wollt, könnt ihr dies natürlich auch bei uns anfragen.

Nun wünschen wir euch noch einen frohen Herbst und wir freuen uns auf euren Besuch an den kommenden Messen!

Liebe Grüsse

vom Simmentaler Bier-Team

We mad it- you made it happen!Von Simmentaler, am 15.07.2019

Update lesenä

Vielen vielen Dank schon jetzt allen Unterstützern! Ihr werdet von uns in den nächsten Tagen kontaktiert!

Kurz vor der 40 000er MarkeVon Simmentaler, am 04.07.2019

Update lesenä

Vielen vielen Dank für die Unterstützung bis anhing. Wir stehen kurz vor der 40 000er Markte. Das Überschreiten jener würde uns den Kauf eines schmucken Kühlanhängers für den VW- Bus ermöglichen.

Liebe Grüsse Simmentaler Bier Team

100% erreicht! Vielen Dank.Von Simmentaler, am 28.06.2019

Update lesenä
Member Card
Member Card

Vielen vielen Dank für die Unterstützung bis anhin! Sollten wir sogar die 40 000 erreichen, ist es uns möglich einen passenden Kühlanhänger zu beschaffen und somit perfekt für den heissen Sommer gerüstet zu sein:-)

Liebe Grüsse aus dem Simmental!

Simmentaler Bier